Was ich für meine Konsultation bis zum Ende nächsten Monat können
muss , ist:
-Polonaise op.53
-La Campanella (nicht zwingend)
-Unterhaltungsmusik
-und ne Scarlatti Sonate k 141
Was ich noch auf dem Pult liegen habe und möglichst bald fertig haben möchte/muss:
-Für´s Orchester muss ich Jurassic Park (bearb.: Calvin Custer) und The Syncopated Clock können
-Chopin´s erstes Klavierkonzert (ob´s was bringt oder nicht)
-Chopin Etüden (alle muss man mal gespielt haben) und diesmal freiwillig Czerny-Etüden, das kannte man von mir ja nicht so

-die große Polonaise op.22 mit dem Andante Spiniato
-Diese Jahr muss auf jeden Fall die ungar. Rhapsodie Nr.2 fertig werden, es ist fast wie ein Schmerz, sich an anderen Stück zu widmen.Da empfinde ich oft Heimweh für ein paar Stücke^^
-Mal etwas weiter weg von der Romantik:
Der türkische Marsch (arr.: Volodos) muss mal wieder besucht werden, hatte und wird für ne Zeit lang nur ne kleine Priorität beim Üben haben...deshalb verzögert sich´s (nach etlichem Weglegen wegen anderer Stücke) um ein paar Monate.
-Ich möchte mal alle Scherzi´s von Chopin spielen, mit dem Ersten und dem Zweiten werde ich vielleicht diesen Sommer anfangen.
-Diesen Winter werde ich mich vielleicht etwas weiter weg von Romantik entfernen und anfangen zum Beethoven zurückzukehren.Seine komplette Mondscheinsonate steht auf meinem Plan, dazu hat mich Wilhelm Kempff inspiriert.