Ingrid20000
- Reaktionen
- 0
Bin auf der Suche nach technisch schwierigen, anspruchsvollen Stücken, die aber nicht mehr als 3 - 4 Seiten haben sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht technisch schwer ;).cis-moll prelude von Rachmaninov, falls du die noch nicht spielen kannst.
Das ist nicht technisch schwer ;).
Für Dein Können, Ingrid, empfehle Ich dir die Gigue aus der d- Moll Suite (Französische Suite Nr. 1) von Bach.
Wolltest du nicht einmal das Precipitato von Prokoffjew spielen? das sind doch auch fast 4 Seiten, ich glaube 11...
Naja sind ja fast 4, wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Und sonst ist der Umfang von 3- 4 Seiten ein bisschen wenig, um da schwierige Stücke zu finden.
Die Sonate Nr. 1 von Beethoven, Satz 1 ist auch sehr schön. Ich empfinde zwar den nicht als schwer, aber melodisch ist er sehr schön.
Mit bestem Gruß
David.
Das ist nicht technisch schwer ;)
Hab's zwar noch nie gespielt aber jetzt gesehen - wirkt in der Mitte nicht grad unanspruchsvoll;)Das ist nicht technisch schwer ;).
So wie hier, wo er zwei Etüden zu einer zusammengefasst hat. Macht das Üben natürlich effizienter. ;)... überhaupt die Bearbeitungen von Godowsky sind einfach der absolute Hammer!!!