Zucchini
- Reaktionen
- 33
Ist Dir langweilig?Ich denke, das ist auch wichtig! Falls die 6-Jährige ihr Digi mit Papas Werkzeug mal auf 256 Tasten erweitern will. Dann ist die Elektronik schon mal da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Dir langweilig?Ich denke, das ist auch wichtig! Falls die 6-Jährige ihr Digi mit Papas Werkzeug mal auf 256 Tasten erweitern will. Dann ist die Elektronik schon mal da...
Vor Betätigung der Tastatur erst den visuellen Eingang in Aktion bringen.P-135 gabs es noch nie …
Und vor dem Senden von gleich mehreren Beiträgen zu einem Thema erst mal nachdenken, ob sie irgendwas Sinnvolles beitragen oder gar helfen.Vor Betätigung der Tastatur erst den visuellen Eingang in Aktion bringen.
Was soll das?Und vor dem Senden von gleich mehreren Beiträgen zu einem Thema erst mal nachdenken, ob sie irgendwas Sinnvolles beitragen oder gar helfen.
Wenn mir ein bereits erkannter Fehler nochmals unter die Nase gerieben wird, reagiere ich irgendwann auch nur noch genervt.Steif und fest auf P-135 beharren, dann irgendwann den eigenen Fehler erkennen und TROTZDEM die Korrigierenden anmachen
Richtig!kein Schwein braucht sowas
Das mag schon sein. Aber bei der 6-Jährigen ist nicht gerade die Revolutionsetüde mit Bleifuß zu erwarten32stimmig Polyphon .. und das ist für so manche Klavierliteratur einfach zu wenig
Ja, siehst du falsch. Jeder Anschlag ist eine neue Stimme.Darüberhinaus kann ich mir einen Sinn für mehr als 88 Stimmen (reines Klavierspiel) im Moment nicht erschließen, denn:
Wenn ich mit Pedal alle Tasten angeschlagen habe und dann eine Taste in zweites Mal, kommt ja keine Stimme hinzu, oder sehe ich das falsch?
Darüberhinaus kann ich mir einen Sinn für mehr als 88 Stimmen (reines Klavierspiel) im Moment nicht erschließen, denn:
Wenn ich mit Pedal alle Tasten angeschlagen habe und dann eine Taste in zweites Mal, kommt ja keine Stimme hinzu, oder sehe ich das falsch?
Genau das merke ich bei meinem ... und dafür muss es nicht die Revolutionsetüde sein.Und wenn man mal auf einem alten Digi mit nur 32-stimmiger Polyphonie spielt, dann ist man - je nach Spielweise- schnell bei:
Drah' di net um - oh, oh, oh
Schau, schau, der Stimmenklau geht um - oh, oh, oh