Anfänger braucht Hilfe bei Stückauswahl

F
FlügelTom
Dabei seit
20. Aug. 2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo, ich, ein blutiger Anfänger habe nun endlich " Ich habe genug" aus dem Notenbüchlein für Anna-Magdalena Bach gemeistert ( bzw. kann ich es einigermaßen flüssig spielen)
Ich würde jetzt auch gern mit dem Notenbüchlein weitermachen.
Welches Stück würdet ihr mir denn jetzt vorschlagen

Gruß, FlügelTom
 
Viola
Viola
Dabei seit
23. Apr. 2006
Beiträge
1.343
Reaktionen
221
Wenns Bach bleiben soll, da kann man wohl mit den "Kleinen Präludien" locker weiter machen...
sonst checke doch einfach aus dem Notenbüchlein etwas an, und wenn Dir das dann zusagt, machst Du weiter, an sonsten war es eine kurze Leseübung. Manchme Bücher, die ich gekauft habe funzen nach 20 Seiten immer noch nicht. Jahre später bemerke ich dann, dass isch sie nie zu Ende gelesen habe... ein "gutes" Buch (für mich) hat mich auf der ersten Seite schon gepackt! Was "mich" packt, muss aber für wen anders nicht ebenso sein, daher hilft nur: rumprobieren.

Für die Weiterentwicklung des Spiels lasse Dich von Deiner Lehrerin beraten.
 
 

Top Bottom