Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht würde - ich tue es. Aber nicht, wenn das Buch Mose oder Professor hasenbein oder seine Sekundantin den einzig möglichen Zeitpunkt dafür sehen. Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
@hasenbein du weißt doch, dass die besten Lehrkräfte, die sinnvollsten Übungsweisen aus einem Baumschulnuppel keinen Michelangeli machen - aber immer wieder gibt´s doofenfangende Pappnasen, die trompeten, sie könnten Baumschulnuppel flugs veredeln...![]()
Verdammt, bei mir war´s genau umgekehrt. :DUnd es stimmt auch, dass so mancher, der sich für einen Baumschulnuppel hielt, bei einem guten Lehrer erkennen durfte, dass er gar keiner ist.
Ach, bei Dir auch?Verdammt, bei mir war´s genau umgekehrt. :D
keine Amtsanmaßung! Er hat's nur bis zum Doktor gebracht (Praxis Dr. Hasenbein - Helge Schneider).von Professor hasenbein.
@rolfich weiß nicht, was Hasenbein empfehlen wird
aber ich empfehle:
1. dem Balg das Handy, i-phone, Glotze, Laptop und sonstige schweinische Spielsachen wegnehmen
2. dem Balg praeliminarisch ein paar saftige Backpfeifen auf die Pausbacken klatschen
3. das Balg einsperren und dann wird geübt, von morgens bis abends
4. als literarisch gebildeter Pädagoge bekommt das Balg aufgrund von Grabbe-Lektüre immer wieder aufmunternde Ohrfeigen ("das Ohr ist nützlich, die Feige süße" Grabbe)