H
Hacon
- Reaktionen
- 4
Ich hab gelesen, dieser Geigenvirtuose soll ein Weltstar sein, dabei kenn ich ihn aber nicht. Kennt ihr ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol :D Das ist gut! Kennst du denn irgend einen genialen Geigenvirtuosen?Den Rieu kenn ich zwar, den Geigenvirtuosen aber nicht...
:D Bei mir siehts genauso aus! Hab ihn nur ein paar mal im Fernsehn gesehn aber mehr nicht.D
Den Rieu kenn ich zwar, den Geigenvirtuosen aber nicht...
Ein Pop-Star, der klassische Musik spielt. Immer noch besser als umgekehrt :p
Aberw enn es der einzige Weg ist, Klassische Musik beliebter zu machen, dann soll er es natürlich so machen.
Toccata ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Alle glauben immer er kann ja so toll spielen, aber wenn man selbst Violine spielt, sieht man erst dass man das herumgefiedel von dem durchaus selber könnte. Außerdem hass ich es wenn die Musiker sich so zum Affen machen. Ich mein Hallo??? Ich brauch das nicht dass die mitschunckeln und ihre Instrumente auf dem Kinn balanciere( erst kürzlich bei ihm gesehen).
Ich hör jetzt lieber mal auf mich aufzuregen (das würd noch seitenweise so weiter gehen) sonst krieg ich noch an Herzinfarkt.
Lg. Kathi
Kotzpille in Mogelpackung.
Und seine Visage find ich auch voll zum abgewöhnen. Allein das schon lässt mich die Leute, die sich das antun und noch dafür Eintritt zahlen, in einem sehr distanzierten Licht anschauen... :cool: