Andre rieu


Mary
Mary
Dabei seit
10. Okt. 2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
sooo diese thema brennt mir echt unter den nägeln...
ich wollt mal eure meinung zu diesem geiger hören. ich finde seine auftritte schrecklich und das für manch banales orchester stück, das schon musikschulorchester hoch und rinter spielen könnte, es dann bei ihm au noch staning.ovations gibts, bringt mich jedes mal zur weißglut :evil:
 
Hartwig
Hartwig
Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
105
Mareike, gräm Dich nicht: ist doch nur ein Schauspieler mit der Geige, der sich da produzieren möchte.

Gruß Hartwig
 
stephen
stephen
Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Vielleicht sollte er sich mal hinstellen und statt einer Geige ein Klavier zersägen :shock:
 
Hartwig
Hartwig
Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
105
Ich seh schon: gint noch mehr Leute, die ihn nicht ernst nehmen können. :twisted:

Gruß Hartwig
 
Mary
Mary
Dabei seit
10. Okt. 2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
AHRG ich bekomm bei dem andre schon n auschlag in den ohren :evil: warum merken die leute net wie....wie doooof der eigentlich is. ich könnt mich grad wieder drüber aufregen. meine oma findet den sooo toll :shock:
 
stephen
stephen
Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Zitat von Mary:

Komm Du erst mal in das Alter, mal sehen, was Deine Enkel dann über Dich ablästern :evil:

Böse Idee: Rieu und Clayderman im Duo - das dürfte sogar Marianne und Michael den Garaus bereiten :roll:

Und ich geh jetzt noch ein bisschen Kraftwerk hören. :lol:
 
Mary
Mary
Dabei seit
10. Okt. 2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
unsere familie is ne musiker familie außer meiner oma spielt jeder n instrument, aber ahh des muss man doch merken, wenn selbst mein opa als organist ihr bald den hals rumdreht wenn se die cd's von ihm laufen lässt, so das man sie im ganzen haus hört :?
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.980
Reaktionen
22.550
Uff, watt denn hier los?
Also ich bin von seinen Auftritten, die ich bisher im TV gesehen habe, begeistert. Er bringt die Violine trotz Herumtänzeln und Grinsegesicht zum Klingen und kann das Publikum begeistern.
...banales orchester stück, das schon musikschulorchester hoch und rinter spielen könnte...
Und? Es kommt nicht immer drauf an, was man spielt, sondern wie man es spielt. Überhaupt, was ist an leichten Stücken schlecht? Und seine Auswahl an Musik sowie deren Arrangement ist in meinen Augen gelungen.

Für den CD-Player sicher nicht sehr tauglich, aber der Mann ist auch eher für die Bühne gemacht.

*duck und weg*
Bolt.gif
 
Moonlight
Moonlight
Dabei seit
10. Apr. 2006
Beiträge
237
Reaktionen
1
Liebe Mareike,

wo bleibt denn da die Toleranz? Deiner Oma gefällt es und dann wird sie das ja wohl auch mal hören dürfen! :wink: "Die Geschmäcker sind eben verschieden" :wink:

Und ich denke, Deine Oma merkt durchaus, dass Dein Opa kurz vorm Oma-Mord steht, ... und doch, Deine Oma gefällt mir! Sie steht wenigstens dazu!!! :-D Solche Fans braucht Rieu 8)

Meine Eltern (die so im Alter Deiner Großeltern sein dürften) finden ihn und seine Shows auch ganz wunderbar... und Claydermann erst... Ja, ja, da schwelgen sie dahin vor Begeisterung... :roll: :shock: :wink: :-D

Ist halt so! :wink:

Liebe Grüße
Moonlight
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Machen wir mit Florian Silbereisen gleich hier weiter oder soll ich einen neuen Thread aufmachen? :shock:
 

Tosca
Tosca
Dabei seit
23. März 2006
Beiträge
716
Reaktionen
0
Über Heintje ist auch lange nichts mehr geschrieben worden.
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Hat der nicht letztens "Schnappie" gesungen?
 
Moonlight
Moonlight
Dabei seit
10. Apr. 2006
Beiträge
237
Reaktionen
1
Peeeeter!!!!! :wink:
 
Fanny
Fanny
Dabei seit
5. Juni 2006
Beiträge
47
Reaktionen
0
Nochmal zu Rieu: Die Tochter (8) einer Freundin findet ihn und seine auch gaaaaaaaaaanz toll. Ist wohl ihre erste große Liebe. Die Eltern und Geschwister sind vom "Gefidel" nur noch genervt... :lol:
 
Fanny
Fanny
Dabei seit
5. Juni 2006
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ups, der erste Smiley sollte eine 8 in Klammern sein...
 
Hartwig
Hartwig
Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
105
Man gut, daß es auch ältere Leute gibt, die ernsthafte Musik von Show unterscheiden können.

Gruß Hartwig
 
K
Katze
Dabei seit
25. Sep. 2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Rieu spielt Klassik und produziert damit volkstümliche Musik. Das muss man auch erstmal können.
Mein Geschmack ist das wirklich nicht.
Klar, dass er in diesem Forum nicht viele Anhänger findet.
 
Mary
Mary
Dabei seit
10. Okt. 2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
naja wie gesagt ich halte ihn eher für einen Entertainer für leute die gerne klassische musik mögen...aber meine meinung besteht, ich finde ihn nicht wirklich toll :?
 
stephen
stephen
Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Zitat von Katze:
Rieu spielt Klassik und produziert damit volkstümliche Musik.

Ich weiss nicht so recht, ob man ihm das nun positiv anrechnen sollte ... da würden ja dann möglicherweise auch die vielen unsäglichen Pseudo-Bach/Vivaldi/Beethoven-Handy-Klingeltöne (sehr "volkstümlich") drunter fallen.
(Ja, ich habe die Diskussion dazu gefunden; ich meine die aus der vor-polyphonen Ära und etliche lieblos gemachte aktuelle.)
Immerhin besser als gewisse Frösche und Alligatoren...
 
 

Top Bottom