Andre rieu

vergewaltigung der gehörgänge...(das hat meine schwester dazu gemeint, und die is geigerin)
 
Man gut, daß es auch ältere Leute gibt, die ernsthafte Musik von Show unterscheiden können.
Hartwig, Du sprichst mir aus der Seele. Aber genau so sollte man ihn dann auch beurteilen, als Showmaster, Orchesterleiter, Entertainer (und zwar ein guter, wie ich finde) und nicht als ernsthaften "Klassik-Musiker". Die Kritik an ihm ist mir hier ein wenig zu oberflächlich. Ich zumindest stufe ihn als vollwertigen Musiker und Könner seines Instrumentes ein. Dass seine Umsetzung des Könnens auf verschiedene Geschmäcker stößt, ist eine ganz andere Sache. Nina Hagen gefällt ja auch nicht immer, aber singen kann sie.
 
Und er trägt ein Toupet :P !

Hab neulich nen Konzertveranstalter kennengelernt, der schwört, dass es wahr ist :mrgreen: !
 
smart_rofl.gif
smart_lol.gif
 

Zurück
Top Bottom