Amateur: Canon in D - Johann Pachelbel

Redo

Redo

Dabei seit
31. Juli 2012
Beiträge
92
Reaktionen
67
Tschausn

Ich wollte auch mal was von mir posten:


Aufgenommen wurde es im Februar. Hat einige Unsicherheiten drin, vor allem rhythmisch. Bitte entschuldigt auch die Tonqualität.

Seit dieser Aufnahme wurde mir auch bewusst, dass meine linke Hand teilweise etwas zu doll auf die Tasten donnert. Auch das gleichzeitige Anschlagen von Tönen links & rechts misslingt mir ab und an...

Was fällt euch auf?

Gruess
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.304
Reaktionen
21.537
Ab und zu wirst Du grundlos schneller, dann wieder langsamer.
Insgesamt kommt es mir nicht frei gespielt vor, eher steif und unsicher. Aber das klappt heute nach einem halben Jahr sicher besser.
 
 

Top Bottom