Alternativ

V

VanPhantom

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich höre ein weites Spektrum an Musik und würde mich für eine Klavierumsetztung der neuen Geigenstücke von Emile Autumn sehr interesieren. Desweiteren würden mich die Noten von Amander bei Dresden Dolls reitzen, trozt der Tatsache, dass das wohl einzigst Showplayin, weniger Solo orientiert ;P Und von Alexander Kaschte bei Samsas Traum fände ich es interesant, die zwar warscheinlich einfachen, jedoch gefühlvollen Noten zu spielen.

Fals jemand diese hat, könnte er vielelciht sagen, wie sie sind in Sachen Qualität und Schwierigkeit, desweiteren Preißklasse ausserhalb von Amazon, also ob jemand Läden kennt, welche Noten zu einem erschwinglichen Preis verkauft.

Danke schön :)
 
Latur

Latur

Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
211
Reaktionen
1
Mein Vorschlag:

kauf` dir erst mal nen Duden, dann sehen wir weiter. Wenn du Fremdsprachler bist: Es lohnt sich nicht, aus irgendwelchen Büchern oder Prospekten abzuschreiben. Kommt nur Blödsinn raus.
 
Moonlight

Moonlight

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
237
Reaktionen
1
Da stimme ich Dir zu Wolfgang :!: :!: :!:

LG
Moonlight
 
V

VanPhantom

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Sehr konstruktive Antworten :)! Und ich weiß immer noch nicht, wo ich welche Bücher herbekomme. Die Signatur ist von einem Lied. Fuck it off - Ich hab' da unten scheiße viel Rechtschreibfehler drin, und? Hatt es euch oder mich jetzt ein Stück weiter gebracht solche Antworten zu schreiben? Kritik - okay, aber was soll das, wenn es nicht noch die Fragen beantworten? Ich weiß jetzt, dass ich dort nen Scheiß zusammengeschrieben habe, jedoch immer noch nicht, wo ich die Noten herbekomme. SUPER! : ) Aber ihr hattet euern Spaß. Wenigstens etwas. Könnten wir nun zu den Fragen zurück kommen? Ich wäre euch sehr verbunden.
 
Klavirus

Klavirus

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
11.244
Reaktionen
5.896
Entschuldige, VanPhantom, falls ich bzw. wir Dir zu nahe getreten sind...

Kann mich nicht mit Deinem Signatur-Anhängsel anfreunden. Das war der Grund für die Kritik, außerdem bin ich allergisch gegen Rechtschreibfehler. Vertippen geht ja noch, aber manchmal...

Also entschuldige :oops:

Klavirus
 
V

VanPhantom

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich verstehe die Empörung über die Rechtschreibung - es war wie gesagt nen Stuß den ich zusammenschrieb. Ich streng mich hier jetzt an, okay?
Die Signatur ist wie gesagt ein Lied von
Samsas Traum - Einer gegen Alle
Es ist (oder war) mein lieblings Lied.
Aber hat den niemand Tips zu dem Topic?
 
 

Top Bottom