- Reaktionen
- 6.514
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir koennten doch mal ueber den graesslichen Schnulz sprechen, wo halb Deutschland hinterherspringt,er hat doch auch sein Puplikum und verdient viel Geld Udo Juergens, Schimmel sei Dank. ENTSCHULDIGUNG DER AUSRUTSCHER
...Quasi - Signatur: "Dieses Video ist eine Antwort auf Pollini plays Chopin Nocturne op.72 no.1". ...................................................
Was soll man da noch sagen??..
Pollini übt doch schon längst, um den gleichen Chopin-Level zu erreichen.
Pollini übt doch schon längst, um den gleichen Chopin-Level zu erreichen. :rolleyes: Aber einfach wird das nicht.:D
das ist völlig richtig - aber es besteht ein großer Unterschied darin, ob nebensächliche Fehler bei technisch gekonntem Klavierspiel passieren (auch Richter, Gilels, Pogorelich trafen bzw. treffen nicht immer die richtigen Tasten) oder ob man einer grotesken Hanswurstiade beiwohnt.
...Destenay, Du weichst der Frage aus, deshalb nochmals: würde sich Dein Klavierspiel verbessern, wenn Du die Vorgehensweise auf dem Tafelklavier übernehmen würdest?
(...) weil ich damit spekulierte Du koenntest vielleicht Martin Dalheimer sein und versuchst mich jetzt aus dem Eisschrank zu ziehen. :D
In dubio pro rero :confused:
Ja - in der Tat: überaus verwirrend!
Und wenn sich dann auch noch Tippfehler
einstellen: In dubio pro nero muß es heißen.
Ahve
.
Vielleicht versteht man jetzt warum ich die Angelegenheit eben auf eine andere Art beschreiben.
da machst Du Dir in diesem Fall unnötige Sorgen :D:D:D
es wuerde mich nicht wundern wenn Du ein halber Franzose bist
Es gibt sicher auch Deutsche die kein Franzoesisch koennen und wenn freue ich mich wen siesich bemuehen .
Vielleicht versteht man jetzt warum ich die Angelegenheit eben auf eine andere Art beschreiben.
trotz meiner Vorliebe für Saint-Saens viertes Klavierkonzert und obwohl ich Delibes´ Lakme sehr mag, habe ich keine Ahnen westlich des Rheins - ich stamme direkt von den Wikingern ab :D folglich reduzieren sich meine Französischkenntnisse auch darauf, morgens cafe au lait und abends une pression (Wikinger trinken nun mal Fassbier) zu bestellen :D
Die Normandie wurde ja auch von den Nordmannen eingenommen
...die in der Normandie wurden aber recht schlapp, waren christianisiert und übernahmen die französ. Sprache (die sie nach England mitbrachten) und verweichlichten, webten sogar Teppiche (Bayeux)... :D:D:D:D
Du kannst Dir ja vorstellen was ich fuer ein Maennchen ich gesucht haette mhhhhhh ich meinte diese Smily
[...]
Ich wurde wieder darauf aufmerksam gemacht das ich keine Maennchen mehr auf die Antwort machen darf, war wieder zu verschwaenderisch, Du kannst Dir ja vorstellen was ich fuer ein Maennchen ich gesucht haette mhhhhhh ich meinte diese Smily
Mon cher Destenay,
c'est moi!!!! :D Je tente de parler en francais, mais c'est une catastrophe!!! :D Je me rejouis beaucoup que tu es au clavio!!! Et ta langue d'Allemagne est fantastique! Reste comme tu es et ne te fais pas de soucis!!! :) :)
Cordialement
chiarina
Du hast mich auf eine Idee gebracht ich werde jetzt an den Eisschrank gehen und ein Waldhaus Doppelbock eines der besten Biere welches ich immer im Herbst aus Deutschland bekomme heraus hollen , dann PROST