Alexander Skrjabin: Etüde op. 8 Nr. 12

  • Ersteller des Themas Frédéric Chopin
  • Erstellungsdatum

Frédéric Chopin

Frédéric Chopin

Dabei seit
8. Dez. 2007
Beiträge
772
Reaktionen
128
Alexander Skrjabin: Etüde op. 8 Nr. 12

Hoffe, mein Skrjabin gefällt Euch.
Werde versprechen, mich noch um ein besseres Aufnahmegerät zu kümmern! :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=_x-1z8k0XSQ

Liebe Grüße, Mario
 
Ein neues Aufnahme-Equipment würde sich bei dir wirklich sehr lohnen!!!

Sehr schön!!!
 
Hallo Mario! Ich hab's ja schon unters Video geschrieben: op. 8/12 ist eine meiner absoluten Lieblingsetueden und Du spielst sie wunderbar und wirklich sehr "patetico"!! Man hoert selbst durch die schlechte Aufnahme Deinen Ausdruckswillen und Deine Musikalitaet durch. Es wird sicher ein noch groesserer Genuss, wenn Du Equipment hast, das Deinem Spiel gerecht wird!
 
Hallo Mario!

Super!! 10x Anhören genügt nicht....ich muss gleich nochmal! Irgendwas machst du anders, als viele, viele andere Interpreten. Bei dir klingt es so besonders, so skrjabinisch. Und durch die besondere Aufnahmequalität bekommt das noch die extra Portion Charme einer Schellackplatte auf dem Grammophon.
Danke für die schöne Einspielung!

Lieben Gruß,
Sesam
 
Mario, bitte! eine bessere Aufnahme, sonst entgeht uns etwas!
:drummer::drummer: Ich wills unbedingt hören!

LG
violapiano
 
Hallo Mario,
klasse, dass du Einspielungen von dir nun auch ins Forum stellst.

Ich schließe mich den anderen gerne an: Es ist reine Freude, dir zuzuhören und auch zuzusehen. Man merkt, dass du mit Herzblut musizierst!

Beste Grüße von Madita
 
Vielen Dank für Eure netten Kommentare,

@ Semam: die Aufnahme einer Schellackplatte eines Grammophons war natürlich nicht absichtlich. Ich muß mich noch um ein besseres Aufnahmegerät kümmern, bevor ich weitere Einspielungen hier reinstelle.
Ansonsten habe ich mich sehr über Deine Komplimente gefreut, Danke!:p

@ Ubik: Danke für Dein Kompliment! Naja Vladimir Horowitz spielt sie etwas anders! ;)


@Madita: Schön von Dir wieder zu hören! :p
Du hast mich ja schon ohne schlechte Aufnahmequalität gehört! ;)
Freut mich sehr, daß Dir auch mein Skrjabin gefällt.

Viele liebe Grüße, Mario
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom