Skriabin: Etüde dis moll op.8 Nr.12 - extra für Marlene!

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.118
Reaktionen
5.954
Ich hatte Marlene ja einen Skriabin versprochen, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht spiele. Hatte das dann total vergessen und zwei Wochen vor dem Event erinnerte sie mich daran. Voller Schrecken wollte ich mein Versprechen natürlich halten und habe mich bemüht, in der Kürze der Zeit nach 15 Jahren die Etüde dis Moll wieder aufzufrischen. Ich würde sie so nie im Konzert spielen, aber bei clavio sind wir ja unter uns....

www.pianoforte4me.de/Clavio/Clavio-Treffen_16.01.2016/1_NICHT_Jeremias_Skrjabin_op.8_12_160116_030_st12.mp3
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.925
Reaktionen
10.116
Schön, dass Du Dich anders entschieden hast.

Du warst schneller als ich und daher hatte ich keine Zeit mehr das "NICHT" für "nicht hochladen bei Klaviana" aus dem Dateiname zu löschen. Aber: Egal!
:-)
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.468
Reaktionen
10.837
Eigentlich zu früh am Tag für Popcorn:blöd:.
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.118
Reaktionen
5.954
Vor 15 Jahren wusste ich noch nicht mal, wer Scriabin ist.. wie gesagt, es ist dein Thema.
Dann stelle doch mal die Aufnahme von vor 15 Jahren ein :super:
Die hat mein Bruder in München. Er ist dabei unsere ganzen alten Kassetten auf DVD zu spielen, irgendwann kommt auch der Skriabin. Ich habe da noch andere Aufnahmen, Chaconne von Händel, Scherzo von Clara Schumann und den 1. Satz des 1. Konzerts von Brahms ;-)
 

 

Top Bottom