Alan Walker - Faded

Mir gefällt es gut! Ich würde eventuell an deiner Stelle versuchen, die nachgespielte Gesangsmelodie noch etwas stärker von den anderen Dingen abzuheben, die du mit der rechten Hand spielst.

Woher hast du die Noten? Selbst arrangiert?
 
Danke für das Feedback.

Ich habe ein Version im Internet gekauft. Diese habe ich dann teilweise etwas abgewandelt.

LG
 
Über dieses pianonotes-Portal oder wo? Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast? Ich würde mich nämlich schwer tun, für solche Noten 5-8 Euro auszugeben.
 
Ich glaub auf musicnotes.com war das. Ich denke 5-8 € musst du rechnen. Vielleicht gibt es die Noten woanders auch günstiger. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

LG
 
Wenn dir so etwas gefällt, dann kann ich eine Empfehlung für Francesco Parrino aussprechen. Mir gefallen seine Cover sehr gut, der technische Anspruch ist aber deutlich höher als bei den üblichen Covers (wobei ich vorsichtig mit der Aussage sein will, so viele schaue ich mir das auch nicht an).


View: https://www.youtube.com/watch?v=flGbtl-h7e0
 
Danke für den Tipp!

LG
bechode
 
Ich bin jetzt kein Fan von dem Lied, aber ich muss sagen auf einem Bösendorfer klingt das wirklich nicht schlecht ;-)
 

Zurück
Top Bottom