Alan Walker - Faded

Dieses Thema im Forum "Einspielungen unserer Forum-Mitglieder" wurde erstellt von bechode, 31. Juli 2017.

  1. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    973
    Sumilysum, stoni99, Babsbara und 4 anderen gefällt das.
  2. Dommm3E
    Offline

    Dommm3E

    Beiträge:
    144
    Mir gefällt es gut! Ich würde eventuell an deiner Stelle versuchen, die nachgespielte Gesangsmelodie noch etwas stärker von den anderen Dingen abzuheben, die du mit der rechten Hand spielst.

    Woher hast du die Noten? Selbst arrangiert?
     
  3. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    973
    Danke für das Feedback.

    Ich habe ein Version im Internet gekauft. Diese habe ich dann teilweise etwas abgewandelt.

    LG
     
  4. Dommm3E
    Offline

    Dommm3E

    Beiträge:
    144
    Über dieses pianonotes-Portal oder wo? Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast? Ich würde mich nämlich schwer tun, für solche Noten 5-8 Euro auszugeben.
     
  5. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    973
    Ich glaub auf musicnotes.com war das. Ich denke 5-8 € musst du rechnen. Vielleicht gibt es die Noten woanders auch günstiger. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

    LG
     
  6. Dommm3E
    Offline

    Dommm3E

    Beiträge:
    144
    Wenn dir so etwas gefällt, dann kann ich eine Empfehlung für Francesco Parrino aussprechen. Mir gefallen seine Cover sehr gut, der technische Anspruch ist aber deutlich höher als bei den üblichen Covers (wobei ich vorsichtig mit der Aussage sein will, so viele schaue ich mir das auch nicht an).


    View: https://www.youtube.com/watch?v=flGbtl-h7e0
     
  7. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    973
    Danke für den Tipp!

    LG
    bechode
     
  8. kge
    Offline

    kge

    Beiträge:
    30
    Ich bin jetzt kein Fan von dem Lied, aber ich muss sagen auf einem Bösendorfer klingt das wirklich nicht schlecht ;-)