N
newbie123
- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die Sammlung genau hieß, weiß ich nicht mehr. Werde ich wahrscheinlich nochmal nachschauen. Bei 10€ kann man ja auch eigentlich nicht viel falsch machen. Wie kommt es eigentlich das einem Klassik-Aufnahmen teilweise hinterher geworfen werden (oft für 1€ pro CD, neu)? Hat das was mit dem nicht vorhandenen Urherberrechtsschutz zu tun? Oder kann man im Allgemeinen sagen, das diese "Billig-CD´s" nichts taugen?
Aus meinen Erfahrungen heraus handelt es sich häufig um alte Aufnahmen (20er bis 40er) - aber wo bekommt man sonst schon noch Aufnahmen mit dem jugendlichen Karajan, Alfred Cortot, Arthur Rubinstein, Salomon?Muss man aufgrund des Preises von schlechter Qualität der Interpreten/Aufnahme ausgehen? Oder kann man sich so etwas bedenkenlos zulegen?
Habe mir die Sammlung nun zugelegt. Ist folgende:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...580085&tGUID=b1146a5d1170a09c14d50465ffb99549
Taugt die was (habe selbst noch nicht gehört, kenne mich aber sowieso nicht so aus)?