2x überwältigendes Rach 3

  • Ersteller des Themas kreisleriana
  • Erstellungsdatum

kreisleriana

kreisleriana

Dabei seit
29. März 2009
Beiträge
1.013
Reaktionen
604
ich weiß schon Horowitz mit Reiner usw.....
trotzdem: diese beiden Interpretationen zweier junger Pianisten sind das Mitreißendste, was ich an Rach 3 Interpretationen je gehört habe:



und :



zu Trifonov braucht man ja nichts mehr zu sagen, aber von Vondracek war ich wirklich von den Socken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vondracek hat den Concours Reine Elisbeth gerade gewonnen. Und Trifonow habe ich am Mittwoch mit Rach 2 gehört und war ebenfalls begeistert...

LG,
Babs
 
Ich habe gehört, dass eine CD mit Trifonov von allen 4 Konzerten geplant sein soll.
 
das ist sicher gut so, allerdings ist Trifonov ein Pianist, der live oft mehr überzeugt, ein Beispiel ist seine Studio-Einspielung der Paganini Variationen, die zwar gut sind, aber mit der live Performance unter Metha nicht annähernd mit kommen.
 

Zurück
Top Bottom