---

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.106
Reaktionen
5.902
Von mir auch ein Dislike. was ich aber nicht leiden kann, das ist Wham mit "Last Christmas"
 
J

jbs

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.274
Reaktionen
953
Klingt nach RTL2, "Die 100 lustigsten Klavierlehrer", "Die 100 deppertsten Klavierschüler", "Die 100 unnötigsten Threads", usw.
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.688
Reaktionen
6.777
Ich hab' nix dagegen, die allergrottigsten Einspielungen zu posten, von mir aus auch die schlechteste Elise und die grauenvollste Mozartsonate, KV 545 facile et cruello.

Man kann sich daran schön begeiern - und sogar erkennen??

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.106
Reaktionen
5.902
Es gibt einen kleinen Unterschied, der aber dann doch erheblich ist:

skurril = sonderbar, absonderlich anmutend

schlecht = schlecht

Ich habe bei Skurril nicht unbedingt von schlecht gesprochen!
 

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.106
Reaktionen
5.902
Ganz einfach: du hast eine Behauptung aufgestellt. Diese habe ich bestritten. Ergo bist du beweispflichtig....
 
Klein wild Vögelein

Klein wild Vögelein

Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
4.000
Reaktionen
8.717
A

ag2410

Guest
Ich würde ja gerne von Eric Idle "F*** Christmas" einstellen, aber das empfinden möglicherweise einige Leute als Affront. Wenn man den Vor- und Nachnamen, und den Titel bei Youtube eingibt, wird man fündig.
 
S

Sonatina

Guest
Und ich würde ja gerne meine Weihnachtslieder-singende-Familie hier reinstellen. Aber Gott sei Dank existieren davon weder You Tube Videos noch sonstige Aufnahmen. Ich kann euch versichern: So etwas grauenvolles habt ihr noch nie gehört :bomb:. Die meisten Familienmitglieder singen nur einmal im Jahr und das so was von falsch, dass jeder Hund die Flucht ergreifen würden. Aber wir ziehen das seit Jahrzehnten eisern durch. Zum Glück erlöst uns meine Tochter (die einzige die singen kann) am Schluss mit einem Solo von den ganzen Misstönen, so dass wir zum Geschenke-Auspacken übergehen können. :teufel:
 
 

Top Bottom