---

Von mir auch ein Dislike. was ich aber nicht leiden kann, das ist Wham mit "Last Christmas"
 
Klingt nach RTL2, "Die 100 lustigsten Klavierlehrer", "Die 100 deppertsten Klavierschüler", "Die 100 unnötigsten Threads", usw.
 
Ich hab' nix dagegen, die allergrottigsten Einspielungen zu posten, von mir aus auch die schlechteste Elise und die grauenvollste Mozartsonate, KV 545 facile et cruello.

Man kann sich daran schön begeiern - und sogar erkennen??

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen kleinen Unterschied, der aber dann doch erheblich ist:

skurril = sonderbar, absonderlich anmutend

schlecht = schlecht

Ich habe bei Skurril nicht unbedingt von schlecht gesprochen!
 

Ganz einfach: du hast eine Behauptung aufgestellt. Diese habe ich bestritten. Ergo bist du beweispflichtig....
 
Ich würde ja gerne von Eric Idle "F*** Christmas" einstellen, aber das empfinden möglicherweise einige Leute als Affront. Wenn man den Vor- und Nachnamen, und den Titel bei Youtube eingibt, wird man fündig.
 
Und ich würde ja gerne meine Weihnachtslieder-singende-Familie hier reinstellen. Aber Gott sei Dank existieren davon weder You Tube Videos noch sonstige Aufnahmen. Ich kann euch versichern: So etwas grauenvolles habt ihr noch nie gehört :bomb:. Die meisten Familienmitglieder singen nur einmal im Jahr und das so was von falsch, dass jeder Hund die Flucht ergreifen würden. Aber wir ziehen das seit Jahrzehnten eisern durch. Zum Glück erlöst uns meine Tochter (die einzige die singen kann) am Schluss mit einem Solo von den ganzen Misstönen, so dass wir zum Geschenke-Auspacken übergehen können. :teufel:
 

Zurück
Top Bottom