---

Pfff..., genausowenig wie die Islamisten haben uns die Christen irgendwelche Gefühle oder Meinungen vorzuschreiben.

Schon mal was von dem Wort "Rücksicht" gehört? Und schreibe bitte nicht irgendwas, und bezieh mich da mit einem jovialen "uns" ein, Dankeschön.
(ich schmeiße nämlich nicht Christen und Islamisten in einen Sack)

@Sonatina - Singzwang ist furchtbar! Besonders für die Außenstehenden... :-)
 
Leute, bevor Ihr aus dem Fest der Liebe ein Fest der Hiebe macht und Euch gegenseitig eins aufs Maul haut, gebe ich eine Runde Maschinen-Flashmob aus.
Motto: Ein Doofer Esel Kauft Alles.



Und für die Weihnachtshasser gibt es noch etwas Qualitätspunkrock mit dem kürzesten Weihnachtslied aller Zeiten - natürlich von den Mächtigen Kassierern aus Bochum-WattenScheiß:



Frohe Wein-Nachten und Prost wünscht
Rheinkultur
 
Schon mal was von dem Wort "Rücksicht" gehört? Und schreibe bitte nicht irgendwas, und bezieh mich da mit einem jovialen "uns" ein, Dankeschön.
(ich schmeiße nämlich nicht Christen und Islamisten in einen Sack)

@Sonatina - Singzwang ist furchtbar! Besonders für die Außenstehenden... :-)
Wenn überhaupt, dann schmeiß ich Christen und MOSLEMS in einen Sack! Die radikalen sind ne andere Hausnummer!!
 

Zurück
Top Bottom