Aktueller Inhalt von Hagerup

  1. H

    Arrangement von Kyle Landry, vierhändig...

    Liebe Klavierspieler/innen, welche vierhändigen Stücke spielt ihr so? Wir (siehe Video) sind auf der Suche nach dem einen oder anderen Stück. Und ja, es darf auch ruhig populär sein. Abgesehen von dem Stück auf dem Video haben wir uns schon ausführlich mit den Peer Gynt Suiten von Edvard...
  2. H

    Transformers - Arrival to Earth

    Kannst Du mir mal erklären, warum Du dann Deine Übezeit für so ein langweiliges, triviales Stück verbrauchst? Dazu kann ich nur sagen, dass es etwas objektiv Langweiliges m.E. nicht gibt, sondern subjektiv erlebt wird, ob etwas langweilig ist. Ich mag dieses Stück, es spricht mich an, und so...
  3. H

    Transformers - Arrival to Earth

    Version von Kyle Landry
  4. H

    Hallelujah (Leonhard Cohen); Arrangement von Kyle Landry

    Hallelujah (Leonard Cohen), Piano solo - YouTube Kyle Landry finde ich genial... !!!
  5. H

    I Dreamed A Dream (aus Les Miserables)

    I Dreamed A Dream, Piano Cover - YouTube
  6. H

    Nothing Else Matters, Metallica

    Für alle, die Spaß dran haben: Nothing Else Matters, Piano cover - YouTube Piano cover by Scott D. Davis
  7. H

    Johann Sebastian Bach, Präludium As-Dur aus WTK, BWV 862

    Johann Sebastian Bach, Präludium XVII, As-Dur, Wohltemperiertes Klavier Band I, BWV 862 - YouTube Danke für jedes Feedback - vor allem aber interessiert mich: Sind die Achtel- und Viertelnoten zu lang oder zu kurz? Es sollte m.E. kein staccato werden, mehr ein portato... wo seht ihr da noch...
  8. H

    Spiritual: Wade in the Water

    Wade in the Water, Piano solo - YouTube Hallo - ich würde mir wünschen, konstruktive Kritik zu bekommen, vor allem zur Frage, wie dieses "Gospel-Feeling" (?) noch stärker herauskommen kann. Vielen Dank und freundliche Grüße, Joachim
  9. H

    Soundtrack Braveheart, For the Love of a Princess

    For The Love Of A Princess, Braveheart Soundtrack, Piano Solo - YouTube Konstruktive Kritik erwünscht - Danke!
  10. H

    Eric Mino - Sunrise

    Das stimmt, Tastenjunkie, auch das geht nicht ohne Arbeit... Ich habe mir meinen Beitrag noch einmal durchgelesen. Hört sich ein wenig so an, wie es sich nicht anhören sollte, irgendwie abwertend... sorry, so war das nicht gemeint. Mehr im Sinne einer Abwechslung zwischen Arbeit an Schubert...
  11. H

    Eric Mino - Sunrise

    Mir gefällt es ganz gut, das wäre mal ein schönes Vorspiel für zwischendurch, während andere Sachen - wie mir z.B. gerade Schubert - unglaublich viel Arbeit machen. Insofern würde ich mich über Noten durchaus freuen!
  12. H

    Schubert Impromptu op.90 No.3 / Träumerei

    Da ich am Schubert auch gerade sitze und daher weiß, wie lang der Weg dahin ist, finde ich das schon beachtlich gespielt. Mir gefällt, wie Du die Melodie herausarbeitest, wie das Tempo variiert, um Linien zu erzeugen und auch die Dynamik ist da, wobei ich nicht widersprechen möchte - linke Hand...
  13. H

    Regentropfen-Prelude

    Tja, besser als Kissin, wer sagt`s denn... da fehlen mir glatt die Worte. Wenn ich jetzt noch den Liebestraum von Liszt besser als Kissin hinkriege... Evgeny Kissin plays Liszt-Liebestraume no.3 "O lieb" in As - YouTube ...dann heirate ich meine Klavierlehrerin! ...dann frage ich Kissin, wozu er...
  14. H

    The Godfather - Love Theme (Nino Rota)

    Um bis zu diesem Zwischenstand zu kommen, habe ich ungefähr sechs Wochen gebraucht, die ich aber gern investiert habe, weil ich es so gern mag: The Godfather - Love Theme (Nino Rota) - YouTube The Godfather, Love Theme (Nino Rota), arrangiert von Mercuziopianist Dabei habe ich...
  15. H

    Chopin, Nocturne Es-Dur, op. 9 Nr. 2

    Nun möchte ich mich für das zahl- und auch hilfreiche Feedback herzlich bedanken. Die "Problembeschreibung" teile ich, wobei aus dieser Momentaufnahme natürlich die vorangegangene Entwicklung nicht hervorgeht. Mit anderen Worten, es ist schon besser geworden - oder mit noch anderen Worten: Ihr...
Zurück
Top Bottom