Nothing Else Matters, Metallica

  • Ersteller des Themas Hagerup
  • Erstellungsdatum
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.463
Reaktionen
21.764
Das nenne ich mal ein Notenpult! :D

Gefällt mir gut, aber ich vermisse ein wenig das freie Spiel, Dynamik....
Evtl., weil Du Dich so sehr auf die Noten konzentrieren musst?
 
S

Seniora

Guest
Die Idee mag gut sein, aber der arme Flügel!
Ein solches Pult steht ihm m.M.n. wirklich nicht gut zu Gesicht.

Da plädiere ich dann eher für eine digitale Lösung zusammen mit einem Bluetooth Fußschalter.

Damit kann man seine Noten schrankweise überallhin mitnehmen, hat immer die richtige Beleuchtung und die Hände frei. Bedauerlicherweise insgesamt nicht gerade billig.

LG Seniora
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.907
Reaktionen
7.069
Nicht schlecht gespielt, auch wenn Du sichtlich noch etwas zu dicht an den Noten klebst.

Das Bessere ist der Feind des Guten: Das Arrangement von vikagoeswild - gibt es auch auf YT zu sehen - gefällt mir besser.

CW

@Seniora: Wer ist denn der Hersteller Deiner digitalen Lösung? Oder ist das etwas Selbstgebasteltes?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

searcher

Dabei seit
16. Jan. 2012
Beiträge
221
Reaktionen
0
ich glaube, ich verstehe Eure Kritik jetzt besser (wenn ein Gitarrenspieler ein Klavierstück interpretiert)

Hier mal umgekehrt .... naja, ganz nett ;)

aber mir fehlen die Slides, Pull- on/offs

Searcher
 
 

Top Bottom