Nothing Else Matters, Metallica

  • Ersteller des Themas Hagerup
  • Erstellungsdatum

Das nenne ich mal ein Notenpult! :D

Gefällt mir gut, aber ich vermisse ein wenig das freie Spiel, Dynamik....
Evtl., weil Du Dich so sehr auf die Noten konzentrieren musst?
 
Die Idee mag gut sein, aber der arme Flügel!
Ein solches Pult steht ihm m.M.n. wirklich nicht gut zu Gesicht.

Da plädiere ich dann eher für eine digitale Lösung zusammen mit einem Bluetooth Fußschalter.

Damit kann man seine Noten schrankweise überallhin mitnehmen, hat immer die richtige Beleuchtung und die Hände frei. Bedauerlicherweise insgesamt nicht gerade billig.

LG Seniora
 
Nicht schlecht gespielt, auch wenn Du sichtlich noch etwas zu dicht an den Noten klebst.

Das Bessere ist der Feind des Guten: Das Arrangement von vikagoeswild - gibt es auch auf YT zu sehen - gefällt mir besser.

CW

@Seniora: Wer ist denn der Hersteller Deiner digitalen Lösung? Oder ist das etwas Selbstgebasteltes?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich glaube, ich verstehe Eure Kritik jetzt besser (wenn ein Gitarrenspieler ein Klavierstück interpretiert)

Hier mal umgekehrt .... naja, ganz nett ;)

aber mir fehlen die Slides, Pull- on/offs

Searcher
 

Zurück
Top Bottom