- Registriert
- 18.02.2008
- Beiträge
- 30.395
- Reaktionen
- 22.351
Na herzlich Willkommen in Gutmenschen-Deutschland, was es sich zur Gewohnheit macht, immer die zu pimpern, die sich dreist und daneben benehmen! :rolleyes:
die Dreisten werden gepimpert???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na herzlich Willkommen in Gutmenschen-Deutschland, was es sich zur Gewohnheit macht, immer die zu pimpern, die sich dreist und daneben benehmen! :rolleyes:
@ Rolf: Nicht pimpern, sondern pampern (Hat da etwa Freud zugeschlagen? Heut war ein frühlingshafter Tag![]()
Und von festen Übezeiten halte ich ebenfalls überhaupt nichts, denn ich übe nicht in den Ruhezeiten und damit hat sichs auch! Warum wohnt man sonst in Eigentum, wenn man sogar noch Dinge einschränken muss, die einem zustehen?!?
Deinen Angaben entnehme ich, dass der unliebsame Mieter als Vermieter Deine Eltern hat, nicht Dich - wie sieht es da bei Dir aus? Bist du Mieterin Deiner Wohnung oder Eigentümerin? Ich stelle mir gerade diese Frage, denn es könnte sein, dass Du mietrechtlich nicht mehr oder andere Rechte als der Mieter im Dachgeschoß hast. Nach außen liest es sich so, als sei das Mehrfamilienhaus im Besitz Deiner Eltern, welche im Erdgeschoß wohnen, Du wohnst (besitzt? mietest? oder Familienmitglied bzw. Eigentümer in spe?) im 1. Stock und der Mieter im 2. Stock.
Ein wenig verstören mich die in diesem Faden ein paar Andeutungen, welche die Empfänger von Hartz IV vorsichtig formuliert als degoutant bezeichnen...
Ich bin "Mieterin", aber es ist an sich völlig pups, ob ich Mieterin oder Eigentümerin bin, denn ich tue ja nichts Unerlaubtes und Vermieter sind meine Eltern, mit denen ich Probs natürlich auf einer ganz anderen Ebene klären könnte. Ich spiele netto so 1,5h pro Tag zu normalen Zeiten. Gibt also nichts zu regeln. Und keine Sonderrechte, die ich mir irgendwie rausnehme.