Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Christian, gute Idee. Ich schließe mich vielleicht an, das ist ja unerhört.... Ich garantiere: So habt ihr Skrjabin noch nie gehört.
Liebe Grüße
Christian
Am spannendsten dürfte wohl werden, ob sich auch jemand an die 7 und an die 18 herantraut.Ihr seid super! Der Faden ist noch keine 24 Stunden alt und wir haben bereits 17 von 24 Preludes vergeben.
Frag doch @rolf ?Kriegt man hier eigentlich dann auch Rat zum Einstudieren? Oder eher nicht, weil ja jeder mit "seinem" Stück beschäftigt ist?
Keine Ausreden! Ich will die #17 live am frisch gestimmten Flügel bei mir zu Hause hören
Vielleicht liegts daran, dass es so ein Projekt hier noch nie gab. Es gab nur die Interpretations-Workshops, wo jeder ein und dasselbe Stück geübt hat und die verschiedenen Interpretationen dann gemeinsam besprochen wurden.Ihr seid super! Der Faden ist noch keine 24 Stunden alt und wir haben bereits 17 von 24 Preludes vergeben.
Ich bin zwar kein Gründungsmitglied, aber ich bin immerhin seit 2007 hier und ich versuche mich mal zurückzuerinnern, was es seither gab (in der Hoffnung, nichts zu vergessen):Vielleicht liegts daran, dass es so ein Projekt hier noch nie gab. Es gab nur die Interpretations-Workshops, wo jeder ein und dasselbe Stück geübt hat und die verschiedenen Interpretationen dann gemeinsam besprochen wurden.
(Oder irre ich mich? Vielleicht weiß das jemand von den "Forums-Gründungsmitgliedern".)
Grüße von
Fips
Da kann ich hundertprozentig zustimmen. Ich habe auch noch absolut null Erfahrung mit Scriabin, aber dieser Workshop hier hat da auch bei mir sofort ein Kribbeln in den Fingern ausgelöst... da musste ich einfach mitmachen. :)Was unheimlich motiviert, ist einfach die Tatsache, das ein jeder zum Ganzen beiträgt und man so auch noch Lust bekommt sich mit einem, mir bis dato unbekannten, Komponisten auseinanderzusetzen. Ich bin echt gespannt, wie das dann in ein paar Wochen aussieht.
Und wenn sie nicht mehr abrufbar sein sollte, kann ich sie zur Verfügung stellen.Davon muss es irgendwo sogar noch eine Einspielung von fips7 geben!
Aber die 5 sollte machbar sein, mein erstes Stück wo Rubato ausdrücklich steht
Christian, gute Idee. Ich schließe mich vielleicht an, das ist ja unerhört.
Die hab ich eben Digedag vorgeschlagen... der dürfte nur schon im Bett sein ;)Manfred, schnappe Dir schnell die Nr. 15 bevor sie weg ist.
Die hab ich eben Digedag vorgeschlagen... der dürfte nur schon im Bett sein ;)
LG
Michael
Ich habe gerade mal den entsprechenden Beitrag gesucht und auch gefunden (leider weiß ich bei der neuen Forensoftware nicht, wie man auf einen einzelnen Beitrag verlinken kann). Jedenfalls sind die Aufnahmen wohl leider nicht mehr verfügbar. Aber wenn du sie zur Verfügung stellen willst, hätte ich gerne eine Version davon. Danke.Und wenn sie nicht mehr abrufbar sein sollte, kann ich sie zur Verfügung stellen.