Das ist eine naheliegende Frage,
@OE1FEU.
Damit alle schnell sehen können, wer sich mit welchen Stücken beschäftigt, sollten diese als Ergänzung des ersten Beitrages genannt werden. Dann müsste auch niemand danach suchen. Aber ich selbst kann das nicht machen, weil die Zeit für Änderungen verstrichen ist. Als Alternative böte sich das Eingreifen der Moderation an. Würde das eine(r) von Euch Moderatoren übernehmen?
Derzeitiger Stand der Stückewahl:
- @alibiphysiker - op. 23 Nr. 9 – falls er Zeit erübrigen könnte
- @chopinfan – op. 23 Nr. 8 und 9 in Arbeit
- @ChristianN - op. 3 Nr. 2 oder op. 23 Nr. 1
- @Demian - op. 23 Nr. 1
- @Frédéric Chopin - Elegie op. 3 Nr. 1, Etude tableau op. 39 Nr. 5
- @OE1FEU - op. 23 No. 7 und eventuell op. 32 Nr. 11
- @Scarbo - op. 32 Nr. 12
- @Stilblüte – die von anderen nicht genannten aus op. 23
- @Triangulum - op. 32 Nr. 12, 7 und/oder 6
- @Zaro - op. 16 Nr. 1, evtl. op. 23 No. 2
- und ich – Romanze op. 10 Nr. 6
Bitte korrigiert mich, falls ich wieder auf dem Schlauch gestanden und etwas durcheinander gebracht habe. Denn was „lautes Denken“, Erwägung oder finale Entscheidung ist, scheint manchmal nicht sicher nachvollziehbar zu sein.
Ich bin erstaunt über die allgemeine Zurückhaltung.
Diese erstaunt mich auch in Anbetracht des jetzt niedrigeren Schwierigkeitsgrades.
Das ist bestimmt nur Höflichkeit. Man möchte den anderen den Vortritt lassen.
Nur kein Scheu, Ihr Lieben… Dasselbe Stück mit unterschiedlichen Interpretationen ist interessant und daher ebenfalls erwünscht.
Daher bin ich im Gegensatz zum damaligen Skrjabin-Projekt diesmal wohl eher nicht dabei.
Die Einschränkung “wohl eher nicht” lässt ja noch hoffen, wie ich bereits kundgetan habe.
@pianochris66, hast Du Deine Meinung in Anbetracht der gesunkenen Anforderungen geändert? Mein Treffen böte sich für die Aufnahme geradezu an.
Gerne würde ich mal bei einem Gemeinschaftsprojekt mitmachen.
Nur zu, liebe
@Wiedereinsteigerin38, das wäre doch jetzt möglich.