- Reaktionen
- 3.682
Ich hab da schon so ein paar Ideen...Ich auch! Was steht denn als nächstes an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da schon so ein paar Ideen...Ich auch! Was steht denn als nächstes an?
(Also ich muss mich leider entschuldigen, dass ich "meine" Beethoven-Bagatellen nicht eingespielt habe. Der Grund ist, dass jedes Konzert, auf welchem ich sie spielen sollte (vier an der Zahl) leider abgesagt wurde, und ich sie deswegen nie "Aufnahmereif" geübt habe)
Hast recht, ist noch einiges offen. Bin guter Dinge, dass ich noch heuer meine zweite einstelle. Hatte in der letzten Zeit wieder ein paar kleine Fortschritte damitIst denn das Projekt hier auch nur ansatzweise abgeschlossen?
Soviel ich weiß, hieß es "Gemeinschaftsprojekt" und nicht OE1FEU -Projekt oder so...
Streaming macht mir irgendwie Angst... . Irgendwie fühlt sich das so an, als ob ein unkontrollierbar großes Publikum einem (ohne wirklichen Publikumskontakt) zuhört. Dafür bin ich wohl einfach noch nicht routiniert genug... Aber danke für deine lieben Worte Die freuen mich sehr!Du könntest ein Konzert streamen. Würde da gerne zuhören
Äh... stimmt Guter Punkt! Ich habe irgendwie stillschweigend angenommen, dass in meiner "Zeit der Abwesenheit" in diesem Faden unheimlich viel geschehen ist... Aber wahrscheinlich war das gar nicht so Pardon!Ist denn das Projekt hier auch nur ansatzweise abgeschlossen?
Soviel ich weiß, hieß es "Gemeinschaftsprojekt" und nicht OE1FEU -Projekt oder so...
Schöne Idee! Ich bin leider noch in der gesamten kommenden Woche extrem beschäftigt. Aber spätestens in den Tagen vor Weihnachten sollte ich das hinbekommen. Ich werde versuchen, bis zum 23. dran zu erinnern. Wenn du merken solltest, dass es bis Weihnachten nicht erledigt ist, kannst du mich auch gerne nochmal erinnern! Ich bin manchmal etwas vergesslich...@alibiphysiker, wenn Du das zeitlich nicht unterbringst, kannst Du das vielleicht delegieren.
Und wie sieht es mit einem neuen Projekt für 2021 aus? Ich habe hier gerne mitgelesen! Vielleicht könnte man auch ein breiteres Thema wählen, zu dem es in allen Schwierigkeitsgraden etwas gibt, so dass mehr Leute etwas einspielen?Ich hab da schon so ein paar Ideen...
Vorsichtiger Vorschlag: Liszt Etüden Op. 1
Alle Klavierkonzerte von Saint-Saens... *duckundweg*Sinnvoll wäre es, ein solches Projekt an jemanden zu koppeln, der oder die 2021 ein Jubiläumsjahr hat.
Wenn du das Orchester besorgst, würde ich das 2. und das 4. übernehmen. Bei Bedarf auch noch den Hochzeitskuchen.Alle Klavierkonzerte von Saint-Saens... *duckundweg*
Mist. Hatte eigentlich darauf gebaut, dass du das Orchester stellen könntest...Wenn du das Orchester besorgst, würde ich das 2. und das 4. übernehmen. Bei Bedarf auch noch den Hochzeitskuchen.
Wenn Du keine allzu großen Ansprüche an das Orchester stellst, sollte das zu bewerkstelligen sein ...Wenn du das Orchester besorgst, würde ich das 2. und das 4. übernehmen. Bei Bedarf auch noch den Hochzeitskuchen.