- Reaktionen
- 17.465
Jaja, immer die Rosinen rauspicken...Wenn du das Orchester besorgst, würde ich das 2. und das 4. übernehmen. Bei Bedarf auch noch den Hochzeitskuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, immer die Rosinen rauspicken...Wenn du das Orchester besorgst, würde ich das 2. und das 4. übernehmen. Bei Bedarf auch noch den Hochzeitskuchen.
Mozart hat dieses Jahr 230. Todestag. „Stück von Mozart“ wäre die maximale Bandbreite...Sinnvoll wäre es, ein solches Projekt an jemanden zu koppeln, der oder die 2021 ein Jubiläumsjahr hat.
Und jeder Beitrag muss exakt 160 Minuten dauern.... Sozusagen die musikalische Antwort auf die Pandemie. Hat was!Tiersen, Einaudi und Yiruma werden in diesem Jahr zusammen 160 Jahre alt. Wenn das kein Grund für ein großes TEY-Projekt ist...
Mozart hat dieses Jahr 230. Todestag. „Stück von Mozart“ wäre die maximale Bandbreite...
In diesem Jahr begeht die Welt den 150. Todestag der leider viel zu jung verstorbenen Komponistin Tekla Bądarzewska.
Mit ihrem Op. 3 Modlitwa dziewicy (La prière d'une vierge) schenkte sie der Welt eines der rührendsten Werke für Klavier,
für mich bescheidenen SEKA allerdings viiiel zu schwer!
Hier äußert sich einer der berühmtesten lebenden Pianisten zu dieser ergreifenden Komposition:
Das ist die ewige Kunst!
Du schuldest uns eh noch ein "im Flieger mal eben geschriebenes TEY-Stück". Denk mal nicht, dass das vergessen wurde. Um Ausreden vorwegzunehmen: Das geht auch ohne Flieger!Wenn das kein Grund für ein großes TEY-Projekt ist...
Ist denn dieses Projekt jetzt abgeschlossen? Im vergangenen Jahr habe ich 33/3 und 33/6 gelernt und ringe mit mir, ob ich versuchen soll, eine gute Aufnahme zu erstellen... Würde das noch Sinn machen?
Ich denke das macht Sinn! Nur her mit den Bagatellen! Ich sollte meine auch mal aufnehmen... .Ist denn dieses Projekt jetzt abgeschlossen? Im vergangenen Jahr habe ich 33/3 und 33/6 gelernt und ringe mit mir, ob ich versuchen soll, eine gute Aufnahme zu erstellen... Würde das noch Sinn machen?
Ich bin viel zu selbstkritisch… aber ich höre in meine vorhandenen Aufnahmen mal rein und/oder mache noch einen Versuch…Ich denke das macht Sinn! Nur her mit den Bagatellen! Ich sollte meine auch mal aufnehmen... .
Das ist die ewige Kunst!
Sowohl als auch:Abmahnung, lieber @mick !
Ist der Verfasser dieses Ausrufes Kurt Weill oder doch Bertolt Brecht?
Manche würden sich eher umbringen als sich dazu herzugeben:Du schuldest uns eh noch ein "im Flieger mal eben geschriebenes TEY-Stück". Denk mal nicht, dass das vergessen wurde. Um Ausreden vorwegzunehmen: Das geht auch ohne Flieger!
Ist denn dieses Projekt jetzt abgeschlossen? Im vergangenen Jahr habe ich 33/3 und 33/6 gelernt und ringe mit mir, ob ich versuchen soll, eine gute Aufnahme zu erstellen... Würde das noch Sinn machen?