Zustand Hammerköpfe

Auf Michael hatte ich gesetzt und er war auch sehr zuversichtlich, aber drei Tage davor verließ er uns........

Mit diesem Problem stehst Du nicht allein da. :cry2:

Neben der menschlichen Tragödie ist sein Verlust auch eine fachliche Katastrophe.
hanghead.gif
 
Da haben wir wohl alle etwas gemeinsam. Ich wohne u.a. in München. Selbst da fällt mir jetzt kein Klavierbauer ein, der sich mit alten Flügeln auskennt und einigermaßen bezahlbar ist. Denn was nützt es mir, wie geschehen, dass jemand stundenlang am Flügel arbeitet, das mit guter Absicht, ihm aber die Erfahrung fehlt und das Ergebnis immer noch deutlich zu wünschen übrig lässt.

Auf Michael hatte ich gesetzt und er war auch sehr zuversichtlich, aber drei Tage davor verließ er uns........
Rufe im Musikinstrumenten Museum an und halte dich an Herrn Klöckner. Er ist Restaurator und seine Tochter Klavierbauerin gelernt mit mir in HH bei SS.
Wenn du möchtest stelle ich einen PRIVATEN Kontakt zu einen SS Klavierbauer her, der alle großen Konzerte betreut.
Sonst die hier noch:
http://hammerclavier.de/?page_id=46

LG BF
 
Habe ich Dir das Du angeboten?

Nein habe ich nicht! Ich habe nur professionell geantwortet und eine Hilfestellung gegeben.
 
Habe ich Dir das Du angeboten?

Nein habe ich nicht! Ich habe nur professionell geantwortet und eine Hilfestellung gegeben.

Vielleicht für Deine Kenntnis schon. Nur man sollte dann doch den gesamten Münchner Raum kennen an Klavierbauern. Hier hätte es noch viel Alternativen gegeben, daher meine Verwunderung, warum nur auf diesen einzigen Kollegen?
LG
Alb
 
Weil ich die 3 Personen kenne und weiß , das diese gute Arbeit machen und sympathisch sind.
Wenn Sie möchten, dürfen Sie gerne Vorschläge machen! Nur zu...
 
@Piano Filipski

Hier reden sich alle mit Du an. Machen Sie / machst Du doch sonst auch. Wenn Sie / wenn Du das nicht wollen / willst, dann scheiben Sie / schreibe das doch bitte in Ihre / Deine Signatur.

Terri

(So sieht das aus, wenn ich nicht weiß, welche Anrede ich verwenden soll. Den Vorschlag selbst fand ich hilfreich. Wenn noch mehr Vorschläge kommen, umso besser für den TE. Dann hat er Auswahl.)
 

Glaub ich nicht, ist aber absolut "normal", wie man an dem überwiegenden Teil der Posts in diesem Forum erkennen kann.
Außerdem duzt du Deine Kunden auf deiner Homepage doch auch?! :konfus:

Ja das stimmt. Und so soll es ja auch sein.
Recht hast Du.
Ich versuche nur sachlich, konstruktiv und hilfreich zu sein.

@Alb wo sind die Münchner Spezialisten? Ich lerne gerne dazu.
 
Ich finde es gut, wenn jemand Tipps zu Kollegen gibt, statt sie nur zu kritisieren. Ich persönlich bin auch auf Empfehlungen angewiesen, da ich noch keinen Plan von der Materie habe.

Leider lässt die Binärwelt oft sehr viel Raum für Interpretationen, so dass die eigentliche Intention gar nicht durch kommt.
Deshalb gehe ich einfach davon aus, dass Du mit deinen Empfehlungen sicherlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebst und @Alb diesbezüglich nur kritisch nachhaken wollte.
Und jetzt hamwa uns alle wieder lieb, woll? :kuscheln::herz::kuscheln:

:blöd:
 
@Opus10 Das hast Du schön gesagt.

Liebe Grüße

Terri
 

Dein Part, lieber Jörg, ist so ca. ab 0:42.


Leider kann ich (Firefox 44.0) weder die aktuelle Zeit sehen noch die Lautstärke beeinflussen (nur abschalten)
Hat nichts mit dem Thread zu tun, musste ich aber loswerden. Lohnt keinen eigenen.

Einziges Gegenmittel: "Zitieren" anklicken, den Youtube-Link (IJNR2EpS0jw) rausfischen, über copy+paste in die Suchmaschine meines Vertrauens eingeben und von dort zum Youtube-Video klicken. Jetzt wird klar, dass es Irgendwas mit Hausanzünden zu tun hat. Irgendwann war die Einbettung ideal, aber ich glaube Youtube hat die Spielregeln geändert.:-(
 

In der Tat nicht. Ich denke da hätte sich auch ein anderer Bereich finden lassen. Oder vielleicht besser noch ein anderes Forum.
Mit Klavierbau hat das wirklich herzlich wenig zu tun, und noch sehr viel weniger mit Hammerköpfen - vielleicht nächste mal erst einmal nachdenken wo man was wann wo postet.
LG
Alb
 

Zurück
Top Bottom