Zimmermann Z.3 guter Preis?

mos

mos

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
524
Reaktionen
1
Sind 2750 für ein knapp 6 Jahre altes Zimmermann Z.3 ein guter Preis. Instrument ist in ertklassigem Zustand, schwarz, regelmässig gespielt und gestimmt worden.

Ich kann das gar nicht einschätzten?
 
Nicola

Nicola

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
273
Reaktionen
17
Hallo mos,

auch wenn ich überhaupt kein Fachmann/-frau :D auf dem Gebiet bin, aber als ich nun die letzten Wochen auf Klaviersuche war, ist mir so ein gutes Angebot leider nicht untergekommen ;)
Ist es denn von Privat? Da wäre dann sicher noch etwas Verhandlungsspielraum drin, immerhin hast Du ja keine Gewährleistung.
In mein Schimmel mußte ich nun nochmal 250 Euro investieren, die hatte ich bei der Preisverhandlung im Kopf auch gleich runtergerechnet, vielleicht bekommst Du das Zimmermann für 2500?
Das fände ich für ein 6 Jahre altes Klavier nicht überteuert. Der Klang von Zimmermann hat mir im Pianohaus auch ausgesprochen gut gefallen!
Viel Glück und ein gutes Händchen!
 
mos

mos

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
524
Reaktionen
1
:sad::sad: Leider schon verkauft. Schade!
 
G

ganymed

Guest
nein letztes jahr wurde bei bechstein ein Z1 welches 6 Jahre alt war und in einem guten Zustand sich befand für 3.300 Euro verkauft worden.
 
 

Top Bottom