Yundi Li als Solosänger?

• Ersteller Ersteller Aelrond
  • Erstellt am Erstellt am

A

Aelrond

Reaktionen
1
Hey bin gerade zufällig auf dieses youtube Video gestoßen:

YUNDI-

was sagt ihr dazu? :p

Und ich dachte, um Star-Pianist zu werden, bräuchte man ein Quäntchen Feingefühls für das musikalisch Zumutbare und das Unzumutbare.

Meine Hoffnungen in die Menschheit wurden einmal mehr enttäuscht; die in meine eigene Karriere flammen wieder auf.

Und ich dachte, um Star-Pianist zu werden, bräuchte man ein Quäntchen Feingefühls für das musikalisch Zumutbare und das Unzumutbare.

Meine Hoffnungen in die Menschheit wurden einmal mehr enttäuscht; die in meine eigene Karriere flammen wieder auf.

... klasse.......!!!!! :D:D:D:D

kommste vielleicht so langsam von Lang Lang weg :D

Bin ich noch nicht (aber Lang Lang ist bestimmt nicht der einzige, der beeindruckend klavierspielen kann, wenn er will. Und er ist auch nicht der einzige, dem Dinge gelingen, die mir in dieser Form gefallen. Da gibt's viele bekannte Pianistennamen zu nennen...)

gratuliere dir zu dieser Erkenntniss! Starpianisten gibt es nicht, entweder sind es Geldsäcke oder der Musik dienende grosse Künstler

Also, das würde ich nicht unbedingt so unterschreiben... ;) vielleicht tut man damit doch irgendjemandem Unrecht...

Zurück
Oben Unten