Yundi Li als Solosänger?

  • Ersteller des Themas Aelrond
  • Erstellungsdatum
A

Aelrond

Dabei seit
22. Mai 2012
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hey bin gerade zufällig auf dieses youtube Video gestoßen:

YUNDI-

was sagt ihr dazu? :p
 
I

Ijon Tichy

Guest
Und ich dachte, um Star-Pianist zu werden, bräuchte man ein Quäntchen Feingefühls für das musikalisch Zumutbare und das Unzumutbare.

Meine Hoffnungen in die Menschheit wurden einmal mehr enttäuscht; die in meine eigene Karriere flammen wieder auf.
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.498
Ich........ ich sag's vielleicht besser nicht...........
Starpianisten...............................werden völlig
.......................................................................überbewertet

:D:D:D:D

(((https://www.clavio.de/forum/plauderecke/16015-dinge-die-vollig-ueberbewertet-werden.html ...)))

gratuliere dir zu dieser Erkenntniss! Starpianisten gibt es nicht, entweder sind es Geldsäcke oder der Musik dienende grosse Künstler
 
 

Top Bottom