YouTube Videos langsamer abspielen

J

Josef

ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.340
Reaktionen
995
Hallo,

angeblich kann man die Abspielgeschwindigkeit ändern, wenn man auf das Zahnrad rechts unter dem Video klickt. Allerdings spielt es bei mir trotzdem immer gleich schnell ab.
Kann das vielleicht noch jemand ausprobieren und berichten, obs funktioniert, das wäre sehr nett.

Beispiel: www.youtube.com/watch?v=_pBfCCypsGk
P.S. Html5 player wird verwendet.

LG Josef
 
40er

40er

Dabei seit
9. Jan. 2013
Beiträge
4.172
Reaktionen
2.579
Geht bei mir auch nicht. :-(Verwende auch den html5 player.

Lade Dir das Video runter und dann kannst du es z. Bsp. mit quicktime oder VLC (beides MAC) so langsam machen wie Du willst.
 
J

Josef

ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.340
Reaktionen
995
Guter Tip mit vlc, geht prima :)
 
BonBenE

BonBenE

Dabei seit
30. Dez. 2014
Beiträge
21
Reaktionen
15
Geht bei mir auch. Nutze es auch schon länger und teilweise sehr intensiv.
Es gibt jedoch Videos, die diese Funktion nicht bieten.

Kleiner Tipp:
< Taste für langsamer
Mit Shift zusammen wirds schneller.
 
40er

40er

Dabei seit
9. Jan. 2013
Beiträge
4.172
Reaktionen
2.579
Habt ihr Windows oder ein MAC System?
 
J

Josef

ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.340
Reaktionen
995
Ich hab gestern mit Nexus 7 Tablet und Chrome getestet, da ging nix. Aber am Laptop (Linux, Firefox 33) gehts auch! Bei 0.25x hab ich allerdings keinen Ton mehr. Aber 0.5 und schneller funktioniert super.
Dass der Ton ruckelt, ist wahrscheinlich nicht vermeidbar. Das hatte ich auch gestern, wenn ich ein mp3 mit einer audio speed changer app langsamer abspiele.
 
40er

40er

Dabei seit
9. Jan. 2013
Beiträge
4.172
Reaktionen
2.579
Vielleicht liegt es am browser. Ich verwende daheim Safari und da geht es nicht. Muss mal eine Alternative probieren.
 
BonBenE

BonBenE

Dabei seit
30. Dez. 2014
Beiträge
21
Reaktionen
15
Also in der YT App habe ich das auch schonmal festgestellt dass es die Option da einfach nicht gibt.
Geht wohl nur am Desktop...
 
40er

40er

Dabei seit
9. Jan. 2013
Beiträge
4.172
Reaktionen
2.579
Mit Safari geht es nicht. Mit Firefox geht es. Beides in OSX probiert. Gemäss youtube müsste es mit beiden gehen.
 
F

Fork18

Guest
Bei mir geht es leider nicht... Schade. :(
Ich werde mit FireFox noch einmal probieren...
 
stoni99

stoni99

Dabei seit
26. Nov. 2016
Beiträge
1.694
Reaktionen
1.593
Ich nutze diese Funktion mit dem Google Crome - geht auch prima.
 
 

Top Bottom