Seltene und noch nicht gelöste Youtube Videos

  • Ersteller des Themas Gabeito
  • Erstellungsdatum

Das 1.Lied ist gelöst

Das erste Lied heißt Wednesday und Tori Amos, was sie auf dem Klavier spielt. Nach langem suchen und Entzifferungen habe ich es gefunden. Alles muss man eben doch meistens selber machen, wenn man etwas haben will. Ich sammle seltene Lieder und will sie unbedingt alle in Noten haben, aber ich habe nie wirklich richtig lust dazu, diese auch vollständig fertig zu machen, weil es alleine keinen spaß macht. Mit mehreren wäre es viel leichter, dann hätte ich immer lust, aber so ist es halt langweilig. Es könnte aber auch eine Neuinterpretation von ihr selbst sein, dass will ich auch nicht ganz ausschließen in C-DUR. Sie spielt es mit diesen Powerchords: A,A,F,F,C,G,C
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom