YouTube - Ich bin jetzt auch dabei

  • Ersteller des Themas LUKN-134
  • Erstellungsdatum

hallo
hab mir dein 4 videos mal angschaut und finde sie recht gut.
aber was spielst du da? könntest doch mal wenigstens hier oder bei youtube schreiben was du spielst!;)

gruß bechode
 
Your song - elton john
tears in heaven - eric clapton
bohemian rhapsody - Queen
She´s always a woman to me - billy joel



der Account bei YouTube ist gar nicht meiner...gehört wohl dem kameramann....ich hab´s ihm aber schon gesagt...


gruß
Lukas
 

o.k., also, Du besitzt durchaus Potential! Allerdings reißt mich das Aufgenommene jetzt nicht gerade vom Hocker, weder die Musik selbst noch die Art der Darbietung und schon garnicht die Aufnahmequalität (aber letzteres sagst Du ja selbst)
Wie lange spielst Du denn schon Klavier und wo willst Du hin?
Eher Rock, Jazz, Klassik?
Cheers,

Wolf
 
also mir stehts nicht zu, einen Kommentar abzugeben, da ich schon froh wäre, wenn ich so gut spielen könnte wie du (Zitat Tosca: ich verspiele mich ja schon, wenn die Katze zuhört). Außerdem spiele ich eher Klassisches. Trotzdem würde mich interessieren, welche Noten du benutzt hat. Vielleicht sollte ichs auch mal mit Pop versuchen.

Gruß, Beate
 

Zurück
Top Bottom