YouTube - Ich bin jetzt auch dabei

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von LUKN-134, 7. Feb. 2007.

  1. LUKN-134
    Offline

    LUKN-134

    Beiträge:
    21
  2. bechode
    Offline

    bechode

    Beiträge:
    971
    hallo
    hab mir dein 4 videos mal angschaut und finde sie recht gut.
    aber was spielst du da? könntest doch mal wenigstens hier oder bei youtube schreiben was du spielst!;)

    gruß bechode
     
  3. LUKN-134
    Offline

    LUKN-134

    Beiträge:
    21
    Your song - elton john
    tears in heaven - eric clapton
    bohemian rhapsody - Queen
    She´s always a woman to me - billy joel



    der Account bei YouTube ist gar nicht meiner...gehört wohl dem kameramann....ich hab´s ihm aber schon gesagt...


    gruß
    Lukas
     
  4. LUKN-134
    Offline

    LUKN-134

    Beiträge:
    21

    ich zitiere mich noch einmal selbst !
     
  5. pille
    Offline

    pille

    Beiträge:
    1.305
    o.k., also, Du besitzt durchaus Potential! Allerdings reißt mich das Aufgenommene jetzt nicht gerade vom Hocker, weder die Musik selbst noch die Art der Darbietung und schon garnicht die Aufnahmequalität (aber letzteres sagst Du ja selbst)
    Wie lange spielst Du denn schon Klavier und wo willst Du hin?
    Eher Rock, Jazz, Klassik?
    Cheers,

    Wolf
     
  6. Beabarba
    Offline

    Beabarba

    Beiträge:
    167
    also mir stehts nicht zu, einen Kommentar abzugeben, da ich schon froh wäre, wenn ich so gut spielen könnte wie du (Zitat Tosca: ich verspiele mich ja schon, wenn die Katze zuhört). Außerdem spiele ich eher Klassisches. Trotzdem würde mich interessieren, welche Noten du benutzt hat. Vielleicht sollte ichs auch mal mit Pop versuchen.

    Gruß, Beate