Yesterday- Paul McCartney Cover

  • Ersteller des Themas Leonardo Schmitz
  • Erstellungsdatum

L

Leonardo Schmitz

Dabei seit
27. Dez. 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Zuerst wollte ich mal Hallo sagen und das mir die Videos hier
wirklich sehr gut gefallen.
Tolle Seite!

Ich verewige mich mal jetzt und poste auch etwas von mir :p .



Kritik erwünscht.
 
Klingt eigentlich ganz gut, vor allem, wenn die Melodie im zweiten Teil mit Oktavgriffen gespielt wird.

Zwei Dinge: Du verwendest sehr häufig in der Melodie kurze Vorschläge. Durch die Häufigkeit nutzt sich der Effekt ganz schnell ab. Weniger wäre also hier mehr. Und beim Wechsel der Begleitung links weiß man nicht genau, ob es ein kompletter Rythmuswechsel werden soll oder nur eine andere Art der Begleitung. Das wirkt noch nicht so ganz überzeugend.

CW
 
Hallo leonardo,

spielst Du nach selbst erstelltem leadsheet?
Ansonsten stimme ich mit CW überein.

Gruß Ute
 
Hallo Leo und willkommen :)
Schön gespielt, danke für´s Video.
Durch die Häufigkeit nutzt sich der Effekt ganz schnell ab.
Das war auch mein erster Gedanke beim Zuhören. Insgesamt scheint es noch Rhytmus- /Tempoprobleme zu geben. Wie CW schon schrieb, der Fluss wird unterbrochen.
 

Zurück
Top Bottom