Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit spielen alle auf einem alten, verstimmten englischen Klavier, zu dem der Klavierstimmer gesagt hat, dass es nicht lohnen würde, weiteres Geld hineinzustecken.
Mitunter ist es sinnvoll sich eine zweite oder auch dritte Meinung eines unabhängigen Klavierbauers einzuholen - ich hab schon Instrumente recht preiswert innerhalb meines Außendienstes richten können, wo ein anderer Kollege davon abgeraten hat in dieses Instrument auch nur noch einen Cent rein zu stecken. Auch die Kollegen sind nicht frei von Subjektivität - ich muß mich ja auch beim Kunden ein wenig zusammen nehmen wenn ich mißtönende Yamaha, Kawai oder gar chinesische Wegwerfklaviere richte, da tät ich auch am liebsten sagen "lohnt sich nimmer"....nur der Kunde will sein Instrument bestmöglich gerichtet wissen, und kein neues kaufen, das übersehen leider mitunter einige Kollegen ;)
Viele Grüße
Styx
Ach so, Du kennst das Klavier des TE schon und hast es bereits in Augenschein genommen...ja dann.............................................:D :D
Viele Grüße
Styx
ach nee, wer hätts gedacht, hätt ja wohl auch n orientalischer Straßenfeger, oder gar n östereichischer Klavierstimmer sein können , was? :D :D :D :D
Viele Grüße
Styx
Die letzten 10 Beiträge waren hier nicht wirklich hilfreich für irgendjemand. Oder sollte das ein öffentlicher Schaukampf der "gescheiteren Worte" werden?
Irgendjemand muß doch Material für die Sandkastenspiele in der UFG liefern.:D:DStyx und Klavierbauermeister!
Ich bin hier kein Moderator, doch wäre es nicht angebracht, wenn Ihr Euch per PN austauschen könntet? Die letzten 10 Beiträge waren hier nicht wirklich hilfreich für irgendjemand. Oder sollte das ein öffentlicher Schaukampf der "gescheiteren Worte" werden?
LG
Michael
Irgendjemand muß doch Material für die Sandkastenspiele in der UFG liefern.