Yamaha P-140 -> P-155 ODER was ganz anderes..

  • Ersteller des Themas Fatalaty
  • Erstellungsdatum

Hallo (weiss leider deinen richtigen Namen nicht...)

Zum Clp 340 kann ich dir zwar nichts sagen, dafür aber zum CLP-S308PE:).

Ich habe dieses schöne Stück seit zwei Monaten bei mir stehen und es ist nicht nur total schick, sondern auch vom Sound und den technischen Daten her top.
Leider habe ich das Instrument zu voreilig gekauft. Nun will ich auf Klavier umsteigen und verkaufe das Digi wieder. Ich kann es für 2.660 Euro wieder ins Geschäft zurückgeben. Neupreis war 3.400 Euro - wie gesagt es ist nur 8 Wochen alt. Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Also wenn du Interesse hättest melde dich doch mal, ansonsten geht es in den nächsten Tagen zurück ins Geschäft. Ich weiss natürlich nicht wo du wohnst und ob es sich lohnen würde. Ich wohne in der Nähe von Basel/ Schweiz.

LG Bianka.
 
Hallo Fatalaty,

wenn dein ganzes Problem ist, ob du es an die Wand stellen kannst, sei unbesorgt: das kannst du natürlich tun. Diejenigen, die meinten, es sollte ein bisschen weg von der Wand oder vielleicht sogar frei im Raum stehen, sprachen von einem akustischen Klavier. Beim Digitalpiano kommt es ja nur darauf an, nach welcher Seite die Boxen abstrahlen. Und das ist in der Regel in deine Richtung und nicht gegen die Wand.

Das alles enthebt dich aber nicht der Prozedur des Anspielens, um das richtige Piano für dich zu finden.

LG,
Babs

vielen dank!.. zum letzteren (sollte direkt über mir sein..)
2600 wär deutlich über meinem preis limit^^ trotzdem danke
 
so...ist ja echt doof gelaufen für mich..

ich war das Yamaha CLP 340 anspielen.. der "berater" meinte das Kawai CA-71 sei weit aus besser.. wurde überzeugt, habs gekauft..und jetzt kommts^^
für das gleiche geld (2100) würde ich auch ein CA 63 kriegen..

was meint ihr? umtauschen und das andere nehmen??
 

Zurück
Top Bottom