Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden ja nicht nur Klaviere, sondern auch Flügel gebraucht aus Japan abgeboten und zu interessanten Preisen angeboten.
Hat jemand Erfahrung damit?
Hallo Emilio,Ich bin kein Händler sondern Musiker, ich kann auch nicht erkennen, was an meiner Mail etwas anderes nahelegt. Was ich für Erfahrungen hören will? Ich hoffe, Leute zu treffen, die solche Flügel gekauft haben.
Du wirst Leute antreffen, die Dir abraten und Dir sagen werden Du sollst lieber XY kaufen, oder es geht eine endlose Diskussion um Chinaklaviere los.
Wir erwähnen jetzt mal besser nicht was sich hinter XY verbirgt....:D
Doch! : selbstverfreilich BösenFaSteinBechGroBlüth DorferZioliWaySteinNerTrian.

Laß lieber die Finger weg - das sind uralte asiatische Reimporte ( einer von den beiden z.B- Baujahr 1962 ) - die wurden dort 50 Jahre in Institutionen malträtiert dann in China eventuell neu lackiert und das wars.
Die Fotos zeigen nicht die angebotenen Flügel sondern aktuelle Modelle - nicht mal die Angaben stimmen meiner Meinung nach weil die C-7 damals noch 223 cm lang waren und nicht wie angegben 227 cm und haben mit der heutigen Kontsruktion nichts mehr gemeinsam .
Ja, das sind alles neu lackierte asiatische Musikschulflügel.
Du magst doch sonst solche Pauschalaussagen von andere Seite nicht... Wenn alle Import-Klaviere und -Flügel aus Musikschulen kommen, dann gibt es in Japan aber enorm viele Musikschulen.Ja, das sind alles neu lackierte asiatische Musikschulflügel.
...vermutlich wegen der Rollaturspuren.:Dviele alte Omas die diese Flügel laut manchen Aussagen 30 Jahre ungespielt im Wohnzimmer stehen hatten - komisch nur daß dann ziemlich alle dieser Flügel neu lackiert werden .