Yamaha Arius YDP-S52 - kein Ton

B

barkoe

Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
3
Reaktionen
1
Hallo,
ich hab mir im Sommer eine Yamaha Arius YDP-S52 gekauft. Jetzt ist es zum zweiten Mal passiert, dass kein Ton über den externen Lautstprecher kommt, mir scheint´s das ist ein Softwarefehler. Eine mail an Yamaha habe ich gerade geschrieben. Ich wollte aber mal wissen, ob das öfters vorkommt und ob ihr den Fehler vielleicht einordnen könnt.

Und dann habe ich noch eine Frage zu den Tastenkombinationen: Ich will die automatische Abschaltung deaktivieren und muss dazu, unter anderem, A0 drücken - welche Taste ist das?

Vielen Dank
 
Steinbock44

Steinbock44

Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.725
Reaktionen
1.137
Siehe Bedienungsanleitung Seite 13
Taste A1 (Taste des tiefsten Tons) und dann den Einschalter drücken. Die (REC) Taste blinkt dreimal, und signalisiert damit, dass die automatische Abschaltung deaktiviert ist.

Problem mit dem Stumm? könnte auch Wackelkontakt im Kopfhörebereich sein! Ich hoffe du hast kein Kopfhörer gesteckt? :-)
 
B

barkoe

Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
3
Reaktionen
1
oh je, ich hab´s gerade gesehen, ich hab mit Kopfhörer gespielt, was ich selten, fast nie, mache, der Kopfhörer hat nen Adapter und den hab ich nicht abgezogen - peinlich, aber zum Glück unkompliziert behoben :puh:

ich lass die Frage aber mal drin, vielleicht geht´s anderen auch so :bye:
 
 

Top Bottom