Wo sind all die Mods hin, wo sind sie geblieben???

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Man hat ne Vorstelung und will die halt durchziehen - ob es imer positiv ist, mag ich nicht zu beurteilen.
LG
Henry

Aber darüber solltest du dir dann erst Gedanken machen und zu einem Schluss kommen, ob es für dich und die Forumsgemeinschaft positiv ist oder nicht.

Und auch berücksichtigen, welches Meinungsbild bei deiner Umfrage entstanden ist
 
Wir schauen einfach mal, ich wäre bereit - bin auch in anderen Foren Admin oder Mod - es ist aber letztendlich eure Entscheidung.

LG
Henry
 
Ich bevorzuge ja absolut nicht den konservativen, nur gemäßigt liberalen Kulturfuzzi mit lang vergessener SDS-Vergangenheit. Im kulturellen Mainstream angekommen, dilettiert dieser unbekümmert über die Ohren seiner Mitmenschen an den Tasten quer durch das Wohltemperierte Klavier und verbreitet sich genießerhaft ohne zu stocken über moderne grauslich klingende Klassik. Irgendwie hat er immer zu allem die richtige Meinung und ist fürchterlich kompatibel. Ein Wagen der gehobenen Mittelklasse und ein Hund - gerne aus einem rumänischen Tierheim gerettet - runden das oberlangweilige Bild ab.

Dann lieber einen Freak!

CW
 
Ich bevorzuge ja absolut nicht den konservativen, nur gemäßigt liberalen Kulturfuzzi mit lang vergessener SDS-Vergangenheit. Im kulturellen Mainstream angekommen, dilettiert dieser unbekümmert über die Ohren seiner Mitmenschen an den Tasten quer durch das Wohltemperierte Klavier und verbreitet sich genießerhaft ohne zu stocken über moderne grauslich klingende Klassik. Irgendwie hat er immer zu allem die richtige Meinung und ist fürchterlich kompatibel. Ein Wagen der gehobenen Mittelklasse und ein Hund - gerne aus einem rumänischen Tierheim gerettet - runden das oberlangweilige Bild ab.

Dann lieber einen Freak!

CW
Dann schlag ihn vor.

LG
Henry
 
@Henry , Du hast Dich jetzt nicht ernsthaft beworben? :blöd::dizzy::lol:

Nix für ungut, ich mag Dich ja auch aber manche Sachen passen so gar nicht zusammen. Bleib Dir lieber selber treu. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Isch kandidiere.....nischt.
Mir würden aber auch so einige geeignete Clavioten einfallen, alle bezüglich der Gonosomen homozygot. Vielleicht möchte ja ****?
 
Ich habe h*******n und d*******t als Mods vorgeschlagen, damit in dieses eingeschlafene Forum endlich mal wieder etwas Feuer reinkommt...:bomb:

Und als Backup H***y und r**f. :geheim:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wenig Routine im Umgang mit Forensoftware wär auch ganz gut. :007:



Schwieriger dürfte es sein, jemanden zu finden, der sich um die Problemfälle "kümmert", denn das kann mitunter aufwendig werden und auch mal Ärger einbringen, weil es kaum möglich ist, es allen Grüppchen recht zu machen.

So ist es. :schweigen:



wenn man die Forenregeln ernst nimmt (z.B. "es gibt keine Diskussion über Entscheidungen der Moderation")

:021::021: Der war gut! :021::021: :super:
 
Eins muss man diesem Forum lassen, hier ist immer was los.
Am Ende sind es doch Leute wie Maxe und Henry, die dem Forum die nötige Würze geben. Hurz.
 

Zurück
Top Bottom