Wo sind all die Mods hin, wo sind sie geblieben???

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Ich finde es gibt zu viele Themenbereiche, das könnte man übersichtlicher gestalten. Da verliert man einfach den Überblick....
 
Sollte die unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit eintreten daß ich hier Mod oder Admin werde - ich brauche auf jeden Fall eure Unterstützung, also bewerbt euch! Alleine werde ich dieses Forum wohl kaum stemmen können.

LG
Henry
 
Schwieriger dürfte es sein, jemanden zu finden, der sich um die Problemfälle "kümmert", denn das kann mitunter aufwendig werden und auch mal Ärger einbringen, weil es kaum möglich ist, es allen Grüppchen recht zu machen. Für diese verantwortungsvolle Position habe ich im Hintergrund eine Person vorgeschlagen, die mich hoffentlich nicht erschlägt, sollte sie davon erfahren.
Nee nee, die erschlägt Dich nicht, wird aber dankend ablehnen. Du bist nicht die Erste, die diesen Vorschlag unterbreitet. :-)
 
Irgendwie fällt mir zu Clavio gerade das hier ein:
Teamuhr.gif

Ich glaube, wir treten gerade zum wiederholten Mal in die "Forming"-Phase ein.
 
Also mir würden schon Kandidat*innen für den Job einfallen. Aber einfach so ungefragt vorschlagen finde ich irgendwie blöd. Und die armen Menschen jetzt möglicherweise mit Unterhaltungen zuzuspammen, ob sie sich bewerben wollen auch. Ebenso finde ich "öffentliche" Wahlvorschläge übergriffig. Andererseits wäre es schade, wenn die, die ich im Kopf habe, sich vielleicht gar nicht bewusst sind, für wie geeignet sie möglicherweise von vielen Mitgliedern gehalten werden und sich deshalb gar nicht erst "bewerben".

Wie komme ich aus diesem Dilemma jetzt raus?
 
Akso sollte ich hier mal Mod oder Admin werden (woran ich ned glaube), versuche ich auf Nutzerwünsche einzugehen - Leute welche sich hier aber nicht integrieren wollen, würde ich dann aus dem Forum ausweisen.

LG
Henry
 
ach nochwas - mir liegt sehr viel am Erhalt von clavio und deren Nutzer - nur deshalb wage ich dieasen wahnsinnigen Schritt mich zu bewerben, Ein Ersatzforum wie des meinige, nein, das ist keine Lösung. Wir müssen hier einfach mal wieder etwas Ordnung reinbrigen, dann läuft das auch wieder.

@Barratt und @Peter haben hier wirklich alles gegeben, aber es hätte auch Unterstützung gebraucht,

LG
Henry
 

Also mir würden schon Kandidat*innen für den Job einfallen. Aber einfach so ungefragt vorschlagen finde ich irgendwie blöd. Und die armen Menschen jetzt möglicherweise mit Unterhaltungen zuzuspammen, ob sie sich bewerben wollen auch. Ebenso finde ich "öffentliche" Wahlvorschläge übergriffig. Andererseits wäre es schade, wenn die, die ich im Kopf habe, sich vielleicht gar nicht bewusst sind, für wie geeignet sie möglicherweise von vielen Mitgliedern gehalten werden und sich deshalb gar nicht erst "bewerben".

Wie komme ich aus diesem Dilemma jetzt raus?

Ich würde einen Kandidaten oder Kandidatin, die ich für geeignet halte, erst anschreiben, per PN, fragen , ob er/ sie damit einverstanden ist, dass ich sie/ ihn, wie vom Betreiber gewünscht , vorschlage für den Moderatorenjob.
 
Ich würde einen Kandidaten oder Kandidatin, die ich für geeignet halte, erst anschreiben, per PN, fragen , ob er/ sie damit einverstanden ist, dass ich sie/ ihn, wie vom Betreiber gewünscht , vorschlage für den Moderatorenjob.


Meine Frau bringt mich um wenn ich hier Mod oder Admin werden würde.....mei, ich bin halt auch so a bisserl wie Bill Gates...ADHSler halt. Man hat ne Vorstelung und will die halt durchziehen - ob es imer positiv ist, mag ich nicht zu beurteilen.

LG
Henry
 
Sollte die unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit eintreten daß ich hier Mod oder Admin werde - ich brauche auf jeden Fall eure Unterstützung, also bewerbt euch! Alleine werde ich dieses Forum wohl kaum stemmen können.
LG
Henry
Du siehst Deine Karriere hoffnungsvoll-positiv. Aber was ist, wenn es noch zehn weitere Kandidaten gibt und es zu einer Kampfabstimmung kommt?
Da kommst Du am Ende noch unter die Räder......

CW
 
Liebe @Marlene,
vielleicht hast Du ja eine Idee:-)

VG


Gauf,
@altermann was meinst Du:bye:
oder so,

Gauf!
 

Zurück
Top Bottom