Wo kommt ihr her?

Kommt ihr aus Deutschland, Österreich oder aus einem ganz anderen Land?


  • Umfrageteilnehmer
    274
Hallo

Ich komme aus Deutschland und wohne in:

Steinbach, Rhineland-Palatinate, so heisst das im Englischen.


Gruß Heinz[/u]
 
@ Geli

Ich bin in Isernhagen/Burgdorf geboren, wenn du weisst wo das ist.


Gruß Heinz 8)
 
Ich komme aus Österreich und wohne ca. 30 km südlich von Wien, bin aber nicht die einzige Österreicherin hier wie ich gesehen hab. Wir holen auf! :P
 
Hallo
Komme aus Münster in NRW, auch eine schöne Stadt. Na gut ein IKEA haben wir nicht, aber dafür können wir dann ja nach Hannover kommen :lol: .
Gruß Petra
 
Ok, Ich komme ursprünglich aus Salzburg.
Ich wohne aber aus kostengründen schon seit vielen Jahren in Freilassing (nicht verwechseln mit Freising!!). Das ist gleich an der Grenze zu Österreich... Im Herzen bin ich aber Salzburger geblieben :wink: , und möchte schon gerne irgendwann wieder "rüber" *fg*

Schöne Grüße

Robert
 
Ich bin in Österreich, Tirol, zu Hause.

In die Mitgliederliste habe ich mich auch schon eingetragen.
 
ich komme (wie wenige andere auch) aus österreich nähe wien
 
Mitgliederkarte

Hallo, war mir neu, dass es hier so eine Karte gibt. Habe mich natürlich gleich eingetragen und geguckt, wer da so um mich rum ist!
Gute Idee mit der Karte!
Meine Begeisterung steigt!
Walter
 
Bin draufgekommen, dass ich in meiner Vorstellung vollkommen vergessen habe anzugeben, wo ich wohne.
Hauptsächlich wohne ich bei meiner Mutter in Salzburg. Oft bin ich aber auch bei meinem Vater in Niederösterreich.
Deshalb trage ich mich lieber nicht in die Karte ein. ;)

vlg amalia
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich wohne derzeit in Österreich, bin aber deutscher Staatsbürger. Hab Österreich angeklickt.
Benedikt
 
Hallo zusammen!
ich scheine der Einzige zu sein, der in Frankreich wohnt, mitten in der Provençe, Lavendelfelder , Oliven und nette Leute ringsum
liebe Gruesse Sigurd
 
Ich bin aus Österreich, habe aber Verwandte in Deutschland und in der Schweiz
 
Hallo zusammen!
ich scheine der Einzige zu sein, der in Frankreich wohnt, mitten in der Provençe, Lavendelfelder , Oliven und nette Leute ringsum
liebe Gruesse Sigurd

Hallo Sigurd,
Neid, lass nach! Ich war vor einigen Jahren in Südfrankreich, und es duftete phantastisch nach Lavendel...... ah!

Ich lebe in Deutschland :floet: NRW.


LG
violapiano
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich komme aus Österreich und wohne in Graz.
 
meine Wenigkeit stammt aus Norddeutschland, heute pendle ich zwischen Süddeutschland und Polen hin und her.
zum Thema Polen:
"ich bin immer noch Pole genug, um gegen Chopin den Rest der Musik hinzugenen"----- Friedrich Nietzsche!
 
Ich komme aus einem Land, dass hier noch gar nicht erwähnt wurde - aus der DDR.:D
Bin natürlich sehr froh, dass das tiefste Vergangenheit ist, um das mal gleich klar zu stellen.

Genauer gesagt, komme ich aus Weimar - da bin ich auch stolz drauf. Wo ich jetzt wohne, kann man sich wohl denken. Beide Städte etwa gleich groß - die eine tiefste Provinz, die andere eine Weltstadt...:rolleyes:

Eigentlich ist Weimar eine Musikerstadt - durch die Hochschule für Musik, durch die Spezialschule für angehende Musiker im Schulalter, und durch das Flair der vergangenen Genies, welches doch hier und da noch rüberweht. Im Ernst - ich dachte, wenn hier im Faden von Musikerstadt die Rede ist, dann wäre evtl. Weimar gemeint gewesen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom