Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Au man! Manchmal brauchen die Leute vielleicht eine kleine Aufmunterung oder Hilfestellung aber hier werden jedes mal genüsslich die Eiskübel raus geholt und "Wahrheiten" verbreitet.
Andreas
Sorry, das ist Käse!!

so sehe ich das auch. Effektives, problembezogenes Üben.
Dazu braucht man aber keine Stunden!
Ich kann nach einer gewissen Zeit jedes Stück auswendig. Wenn ich die Noten dann weglasse, wird es aber auch nicht besser.

, beträgt 60 min an 6 Tagen/Woche, so konzentriert wie möglich. Dann wirst Du - falls die Chemie mit dem KL stimmt - Fortschritte machen und erst dann kann es Dir überhaupt erst Spaß machen. Man kann etwas nicht mögen, bei dem man jeden Tag fast bei null wieder anfängt.Es ging ja nur um eine Summe, die nirgend schon eingeplant war, ein warmer Regen sozusagen, da musst du das nicht gleich wieder verdrehen. Aber egal, ich lasse es, gute Nacht, freunde !
Aber wenn man etwas erreichen will, für die gute Sache kämpft, dann muss man auch mal unbequem sein. Das war aber jetzt meine letzte Anmerkung dazu!Dennoch sind deine missionarischen Spendenaufrufe an jeder noch so ungeeigneten Ecke irgendwann mal mindestens anstrengend.
Aber wenn man etwas erreichen will, für die gute Sache kämpft, dann muss man auch mal unbequem sein. Das war aber jetzt meine letzte Anmerkung dazu!
Treten besagte Fehler dann immer an der gleichen Stelle auf?
Eindeutig nein. Es gibt zwar Stellen, die besonders fehleranfällig sind, aber oft passieren die Fehler auch anderswo. Das macht die Sache so frustrierend. Wenn es immer die gleichen Stellen wären, würde ich diese gezielt üben.
Hab jetzt auch 2,5 Jahre und mir gehts so wie dir.
Richtig zuverlässig komme ich nie durch meine Stücke...und das trotz etwa 1 Stunde pro Tag.
In der Summe allerdings spiele ich jetzt Sachen, die ich z.B. vor einem Jahr so nicht hinbekommen hätte oder viel länger hätte proben müssen und man muss das einfach mal rückblickend in der Summe betrachten. Es passiert also schon etwas.