F
Fernanda Escartin
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Stück kenn ich gar nicht. Muss man Das kennen?An dem Song "Rage Over A Lost Penny" arbeite ich mich schon dreißig Jahre lang ab. Aber es hat sich gelohnt, noch eine Woche Üben, dann steht er.
CW
OK.Is' schon 'was älter, aber ganz nett, schön fetzig.
CW
Das kann man eigentlich nie können.OK.
LvB?
Wenn ja, das hat es in sich.
Hauptsache, voll krass in time, Alder - dann klappt's auch mit dem Tussen, isch schwör!!!Grooven soll das auch noch, und da ist bei Gruppen wie Schoeman eigentlich nichts zu retten... das ist halt übelster Garagen-Biedermeier.
Nachtrag zum Stichwort "Song" - vor allem, wenn es darum geht, einen "Song" auf dem Klavier zu spielen:hallo ich wollte mal wissen wie viele stunden ihr so braucht um einen neuen song auf dem klavier zu lernen. ich meine wann könnte ihr den song ohne fehler und im richtigen tempo spielen?
Kleine Ergänzung - diese Definition besitzt auch in einer Variante Gültigkeit, die hier des öfteren manchmal zu lesen ist: Wenn man gar nicht Klavier spielen kann, spielt man ein Lied. Denn "singen" tun nur die Gauner beim Verhör, bevor sie nach Sing Sing kommen...!Wenn man gar nicht Klavier spielen kann, spielt man einen Song.
hallo ich wollte mal wissen wie viele stunden ihr so braucht um einen neuen song auf dem klavier zu lernen. ich meine wann könnte ihr den song ohne fehler und im richtigen tempo spielen?