Wie lagert ihr eure Noten?

beo
beo
Dabei seit
14. Sep. 2017
Beiträge
2.115
Reaktionen
2.300
Klar ich könnte die Boxen im Schrank stapeln. Ergebnis bei mir wäre, die Noten wären überall nur nicht in den Boxen.

Also für mich wären die nur sinnvoll, wenn ich genug Platz hätte, dass die offen im Raum stehen, und den Platz habe ich nicht.
 
xara99
xara99
Dabei seit
30. Apr. 2013
Beiträge
49
Reaktionen
25
Habe jetzt also Hängeregister und bin super happy damit! Am Seitenrand rechts steht jetzt überall der Titel, zum leichteren Durchblättern. War ein gutes Stück Arbeit, aber ich kann das sehr empfehlen! :011:
noten 2.jpgnoten.jpg
 
Dämpferlöffel
Dämpferlöffel
Dabei seit
1. Apr. 2020
Beiträge
158
Reaktionen
99
Habe jetzt also Hängeregister und bin super happy damit! Am Seitenrand rechts steht jetzt überall der Titel, zum leichteren Durchblättern. War ein gutes Stück Arbeit, aber ich kann das sehr empfehlen! :011:
Meine Erfahrung: Wenn die Register nicht gut gefüllt sind, wellen sich die Papierblätter irgendwann, weil sie zu viel Spiel haben. Um das zu vermeiden habe ich eine zusätzliche Hängemappe mit ganz vielen Leerblättern, die einfach nur verhindern soll, dass das passiert und den Freiraum ausfüllt. Die Mappen müssen nicht richtig stramm in die Box reingequetscht werden, aber zu locker, ist wie gesagt, doof.
 
D
DerOlf
Dabei seit
20. Feb. 2021
Beiträge
679
Reaktionen
320
Wer Ordnung hält ist nur faul zum suchen!
Diesem Grundsatz bin ich bisher immer gefolgt .. aber so langsam geht mir die ständige Sucherei auf den Keks.
Ich werde wohl immer fauler :007:

Bei meinem nächsten Umzug werde ich wohl zumindest mal "thematische" Kartons haben ... dann ist der Musik-Kram wenigstens nicht mehr in der ganzen Wohnung verteilt.
Ob das dann in der nächsten Wohnung wirklich zu nachhaltiger Ordnung führen wird? Wer weiß ... ich bin mir nichtmal sicher, ob dieser Musikkram 2 oder 4 Umzugskartons füllen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom