Wie heißt dieses Stück?

Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.267
Reaktionen
799
Kenn ich nicht, klingt aber wie Bach... Sorry!

Wenn du noch "Hallo", "Bitte" und "Könnte..." schreibst, melden sich bestimmt auch die Spezis zu Wort :D:cool:
 
D

dussek

Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
255
Reaktionen
53
Kenn ich nicht, klingt aber wie Bach... Sorry!

Wenn du noch "Hallo", "Bitte" und "Könnte..." schreibst, melden sich bestimmt auch die Spezis zu Wort :D:cool:
Bach? Jetzt hätte ich doch glatt auf Schubert oder Debussy getippt;)

Ja, ich habe auch ganz stark den Eindruck, dass hier ganz viele das Stück kennen, aber wegen fehlender Höflichkeitsfloskeln mit ihrem Wissen hinter dem Berg halten:D
 
LMG

LMG

Dabei seit
Jan. 1970
Beiträge
3.651
Reaktionen
775
Hi all, hab nur langsames Web im Moment, dauert elend lange zu laden, die page, aber..

erinnert mich irgendwie vom Stil her vielleicht an irgendein Stück von Clementi, aus dem Gradus... . Leider habe ich davon nur ne Auswahl von 29 Stücken, wo es ansch. NICHT dabei wäre :( Die RICHTIGE Version hat aber 100 Stücke.

Naja, so als Idee, war halt das erste, woran ich so dachte.

LG, Olli !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom