Wie heißt dieses Stück?

Kenn ich nicht, klingt aber wie Bach... Sorry!

Wenn du noch "Hallo", "Bitte" und "Könnte..." schreibst, melden sich bestimmt auch die Spezis zu Wort :D:cool:
 
Kenn ich nicht, klingt aber wie Bach... Sorry!

Wenn du noch "Hallo", "Bitte" und "Könnte..." schreibst, melden sich bestimmt auch die Spezis zu Wort :D:cool:

Bach? Jetzt hätte ich doch glatt auf Schubert oder Debussy getippt;)

Ja, ich habe auch ganz stark den Eindruck, dass hier ganz viele das Stück kennen, aber wegen fehlender Höflichkeitsfloskeln mit ihrem Wissen hinter dem Berg halten:D
 
Hi all, hab nur langsames Web im Moment, dauert elend lange zu laden, die page, aber..

erinnert mich irgendwie vom Stil her vielleicht an irgendein Stück von Clementi, aus dem Gradus... . Leider habe ich davon nur ne Auswahl von 29 Stücken, wo es ansch. NICHT dabei wäre :( Die RICHTIGE Version hat aber 100 Stücke.

Naja, so als Idee, war halt das erste, woran ich so dachte.

LG, Olli !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom