Wie heißt dieses Lied

@Pedall ich glaube ab und an noch an das Gute im Menschen. In dubio pro reo.
 
@Peter Bence (Leberbilly)

Bist du das mit der fleischfarbenen Badekappe? :-D
 
@Pedall ich glaube ab und an noch an das Gute im Menschen. In dubio pro reo.
Vielleicht sollte die Moderation ein Banner in Clavio schalten, das neue User auf eine aktuelle Trollinvasion hinweist, um Verständnis bittet und ihnen nahelegt, sich durch beharrliche Freundlichkeit als Nicht-Trolle zu erkennen zu geben oder besser in ein paar Wochen es noch mal zu versuchen...
 
Man könnte auch eine Liste mit Namen für zukünftige Trolle anbieten. "Happyfuzzi"; Wuselpott" und "Schneckijam" fallen mir da spontan ein.

CW
 
Fahr doch mal 3 Stufen runter, bei einer Invasion würden hier im Halbstundentakt viele neue Fäden aufgemacht und in den Fachfäden würden durch Trollsalven, Trommelfeuergarben und massiertes Sperrfeuer sämtliche klaren Gespräche unterbunden.
Davon sehen wir keine Anzeichen.

Es läuft doch überwiegend angeregt , lebendig, versiert , bestens.
 

Soweit ist es ja nicht. Aber dass seit zwei Wochen die Trolle sich hier die Klinke in die Hand geben, ist unübersehbar.
Oder es ist nur ein Troll, der hier momentan zur Hochform aufläuft - kann auch sein.
Ja
Aber @Pedall spricht im Plural von überschießender Freude und Lust an den Trollen, wen meint er da so alles neben seinereiner?

Wir Billichleberwurstfans haben unseren Spaß.
 

Zurück
Top Bottom