Wie heißt dieses Lied

thinman

thinman

Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
3.159
Reaktionen
5.086
@Pedall ich glaube ab und an noch an das Gute im Menschen. In dubio pro reo.
 
Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.267
Reaktionen
799
"Poppiano: Kennste eins, kennste alle!"

- Der Jazz-Snob -
 
Riesenpraline

Riesenpraline

Gesperrt
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
919
Reaktionen
327
@Peter Bence (Leberbilly)

Bist du das mit der fleischfarbenen Badekappe? :-D
 
dilettant

dilettant

Dabei seit
März 2012
Beiträge
8.054
Reaktionen
9.845
@Pedall ich glaube ab und an noch an das Gute im Menschen. In dubio pro reo.
Vielleicht sollte die Moderation ein Banner in Clavio schalten, das neue User auf eine aktuelle Trollinvasion hinweist, um Verständnis bittet und ihnen nahelegt, sich durch beharrliche Freundlichkeit als Nicht-Trolle zu erkennen zu geben oder besser in ein paar Wochen es noch mal zu versuchen...
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.703
Reaktionen
6.800
Man könnte auch eine Liste mit Namen für zukünftige Trolle anbieten. "Happyfuzzi"; Wuselpott" und "Schneckijam" fallen mir da spontan ein.

CW
 
maxe

maxe

Gesperrt
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
5.280
Reaktionen
2.967
Fahr doch mal 3 Stufen runter, bei einer Invasion würden hier im Halbstundentakt viele neue Fäden aufgemacht und in den Fachfäden würden durch Trollsalven, Trommelfeuergarben und massiertes Sperrfeuer sämtliche klaren Gespräche unterbunden.
Davon sehen wir keine Anzeichen.

Es läuft doch überwiegend angeregt , lebendig, versiert , bestens.
 

maxe

maxe

Gesperrt
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
5.280
Reaktionen
2.967
Soweit ist es ja nicht. Aber dass seit zwei Wochen die Trolle sich hier die Klinke in die Hand geben, ist unübersehbar.
Oder es ist nur ein Troll, der hier momentan zur Hochform aufläuft - kann auch sein.
Ja
Aber @Pedall spricht im Plural von überschießender Freude und Lust an den Trollen, wen meint er da so alles neben seinereiner?

Wir Billichleberwurstfans haben unseren Spaß.
 
 

Top Bottom